Metal Fatigue - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Metal_Fatigue_Deutschpatch.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von Metal Fatigue angeben.


    Das ist mein Deutschpatch für die aktuelle GoG, Steam und Retail Version!

  • Ich habe noch einen alten Dragonfire Deutschpatch für das Spiel. Dort steht bei mir im Ordner eine Warnung. Weiß nicht, ob die von Anfang an da war oder von mir selbst stammt, da ich solche Warnungen auch gerne hinzufüge.


    "Mission M8_27 der deutschen Retail soll erhebliche Probleme machen."


    Trifft das noch zu?`Ist das für den Patch relevant?

  • Ich habe noch einen alten Dragonfire Deutschpatch für das Spiel. Dort steht bei mir im Ordner eine Warnung. Weiß nicht, ob die von Anfang an da war oder von mir selbst stammt, da ich solche Warnungen auch gerne hinzufüge.


    "Mission M8_27 der deutschen Retail soll erhebliche Probleme machen."


    Trifft das noch zu?`Ist das für den Patch relevant?

    Das ist ein alter Patch von mir, unter meinen alten Nick "Dragonfire".

    Dieser alte Patch von mir kannst du dauerhaft löschen...


    "Mission M8_27 der deutschen Retail soll erhebliche Probleme machen."

    Das Problem sollte eigentlich nicht mehr mit meinen neuen DE_PATCH vorhanden sein...