Windows 11 Upgrade: Ja oder nein? Wie seht ihr das?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Warum bist du nicht einfach bei Win10 geblieben, wenn du weißt, dass deine HW schon etwas älter ist. Win10 wird ja noch supportet. Auf meinen alten Laptop habe ich auch noch Win10. Warum sollte ich mir den Stress machen, die Installation zu manipulieren nur weil TMP fehlt?Wer weiß, was dann noch für Schwierigkeiten kommen. Die Kiste läuft super mit 10.

    Er hat ja keine Schwierigkeiten mit 10 oder 11,lieber Onkel BumbleBee.?

    Nur geht mir diese dauernde "neue Version Upgrade" auf den Keks.

    Muss ja ned sein,wie wir aus Windows XP Zeiten wissen.

    ABER - Dass man dann im schlimmsten Fall sofort alle alten Verisionen von 10 einstellt / nicht mehr supportet und im schlimmsten Fall ganz verschwinden lässt,das ist nicht ok.

    Es passiert dann nämlich Folgendes:

    Standard Windows Anwender & viele Firmen:

    Windows 10 - Ui,da werden alle alten Versionen nicht mehr unterstützt,na nehm ich gleich 11 "EDV upgraden tut"

    Ein Jahr später - Windows 11 - Ui,da wird bald nur mehr eine Version supportet,aber es gibt ja gleich Version 12 "EDV upgraden tut"

    Ein Jahr später - Windows 12 - Ui........

    Microsoft sieht - "Ahaa - da wollen ja eh ALLE gleich auf Windows 12 - dann wech mit 10 und 11 nur mehr eine Nötigste Version und dann auch gleich schnell wech"

    So läuft das Microsoft Häschen.