Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ggfs kann mir Amboss76 vielleicht ein paar Dateien zukommen lassen.

    Ich hab einen Mod für die Hakenkreuze drin.

    Der ist aber sehr klein, funktioniert aber sehr gut.

    Man muss aber die exe des Spiels etwas umbenennen, da die Mod wohl schon etwas älter ist.

    Ich schicke nachher mal einen Link dazu, bin gerade nicht am Rechner. :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (19. März 2023 um 15:29)

  • Vielen Dank. Konnte mich nicht beherrschen. Hab es für eben für 22,50 (inkl. PP Gebühr) auf K4G geholt.

    Dank unsere Communityfreundin Rose gibt es auch wieder ein UWQHD Patch...

    Vorher

    Nachher

    Vorher

    Nachher

    Ich weiß nicht, was sich die Entwickler beim Entwickeln überlegen, aber warum sollen wir nur in einem kleinen Ausschnitt spielen. Was steckt dahinter??? Ich habe Rose eben 5 $ für ihre Arbeit überwiesen, weil ich mich so freue...

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (18. März 2023 um 17:50)

  • Hast nichts falsch gemacht... Mir gefällt das Spiel gut... :thumbup: Hab es aber leider nicht geschafft jeden Charakter durchzubringen...

    Ich hab Man of Medan angefangen, schöner Metal Song im Intro... :)

  • Ich schicke nachher mal einen Link dazu, bin gerade nicht am Rechner. :)

    ich hab da auch was am machen.

    ich werde mal mit meinem weiter arbeiten und bin gespannt, was du mir zukommen lässt

    werde wohl für die gog version dann was hochladen für unseren downloadbereich

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (19. März 2023 um 15:30)

  • arcelk Diablo IV (Open Beta)

    Sieht gut aus. Bin zwar kein Diabolo Fan bisher aber das könnte mir gefallen. Nachladeruckler könnten wieder an den Shadern liegen, altes UE4 Problem, ist aber die neue PBR Engine für zuständig (gerade gegoogelt). Sieht aber stark aus. Naja. 4 Spieler Coop ist nicht so meins, würde eher alleine oder max. zu zweit. Mag dieses hektische rum Gerenne nicht so.. Bin der gemütliche, gemäßigte Zocker von Nebenan, der sich seine Zeit selber einteilen möchte.

    Schöne Bilder und Erläuterungen dazu unter jedem Bild bei dir. @Amboss macht das auch so. Müsste ich mir auch mal was von abschauen, anstatt Masse statt Klasse. LOL.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (26. März 2023 um 13:36)

  • Solange es die Leute trotzdem wie verrückt kaufen und massenhaft Kohle für MTX ausgeben, wird sich da nichts ändern. Zum Start und zum Vollpreis werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen (ich muss sowieso erst noch Teil 2 und 3 durchspielen).

    Trotzdem mein Fazit bis jetzt: Das Gameplay stimmt (ich habe zwischendurch auch mal die Jägerin angetestet), und die Geschichte wird ansprechend (v.a. auch wegen der tollen Grafik) und interessant erzählt.

  • Trotzdem mein Fazit bis jetzt: Das Gameplay stimmt (ich habe zwischendurch auch mal die Jägerin angetestet), und die Geschichte wird ansprechend (v.a. auch wegen der tollen Grafik) und interessant erzählt.

    Stimme dir vollkommen zu. Ich habe bisher nur die Jägerin gespielt und bin begeistert. Werde mir das Spiel sicherlich kaufen, aber nicht für 70 EUR. :/

    Allerdings habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich mit dem Bogen schießen kann ... Jemand eine Idee?

  • Waffen sind den Fähigkeiten zugeordnet. Wenn Du Level 2 erreichst, bekommst Du einen Fähigkeitspunkt. Damit kannst Du dann z.B. die Grundfertigkeiten "Herzsucher" oder "Kraftvoller Pfeil" lernen. Die ordnest Du dann deinem Basisangriff (linke Maustaste oder A-Knopf) zu.

    Ab Level 3 wird ein weiterer Angriffsknopf (rechte Maustaste oder X-Knopf) freigeschaltet. Dem kannst Du dann meintewegen einen Messerangriff (z.B. "Gleitklinge") zurordnen. Oder Du legst Messer auf linke MT/A und Bogen auf rechte MT/X.

    Ich habe z.B. "Herzsucher" als meinen Standardangriff auf A und "Sperrfeuer" (Basisfähigkeit, kostet Energie -> rechter dunkelblauer Kreis im HUD) auf X.

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (26. März 2023 um 20:57) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt, da unnötig!

  • Hab schon einige Punkte verteilt, aber noch nichts für den Bogen. Dachte, ich kann den auch so als normale Waffe nutzen ... :/

  • Nee, ist hier anders. Waffen = Fähigkeiten.

    Bei den Barbaren ist man ein wenig flexibler. Da hat man zwei Einhandwaffen, ein Großschwert/Großaxt und einen Großhammer. Bei einigen Fähigkeiten kann man dann auswählen, welche Waffen man dafür verwenden will. "Schinden" (verursacht Blutung) z.B. kann man mit dem Zweihänder oder den EInhandwaffen benutzen, wenn mindestens eine davon ein Schwert oder eine Axt ist.

    Deine Punkteverteilung kannst Du ja rückgängig machen, entweder einzeln oder für alle gleichzeitig.

  • MSI Afterburner in Verbindung mit Rivatuner Statistics Server. Damit habe ich auch die Screenshots gemacht.

  • r-o-t-z-i : Och nö! Bin bestimmt nicht der einzige, dem die Mausblickruckelsteuerung das Spiel vermiest. Hast du das nicht? Also Mausblick und dann ruckel Blick...

  • So schön das auch aussieht, aber mal abgesehen von dem etwas mehr mediterranen, helleren Setting sieht die Grafik doch noch genauso aus wie in Teil 1.

    A-Plague-tale-innocence:

    Die gleiche Grafikengine, der fast der gleiche Platzbedarf an Speicher!

    Also wieso in aller Welt braucht das Spiel dann auf einmal viel, viel bessere Hardware und das für niedrige Grafikeinstellung auch noch? :/

    Innocence Mindestanforderungen:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 bits)
    • Prozessor: Intel Core i3-2120 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 X4 (3.6 GHz)
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: 2 GB, GeForce GTX 660/Radeon HD 7870
    • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz


    Requiem Mindestanforderungen:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 (20H1 64 bits)
    • Prozessor: Intel Core i5-4690K (3.5 GHz)/AMD FX-8300 (3.3 GHz)
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: 4 GB, GeForce GTX 970/Radeon RX 590
    • DirectX: Version 12
    • Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: 30 FPS, 1920x1080 in low. DirectX 12 Feature Level 12 and Shader Model 6.0 are needed.

    Entweder zu faul, oder zu blöd noch ordentlich für den PC zu optimieren, oder vielleicht doch von der Hardwareindustrie geschmiert!

    Nur um künstlich mehr Hardwarepower für Spiele zu brauchen, die sich grafisch die letzten Jahre kaum weiterentwickelt haben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen mal abgesehen.

    Jedenfalls fällt mir das seit einiger Zeit immer öfter auf. Und es scheint ja häufig bei den neuen Titeln, die selbst auf High End Hardware nicht richtig laufen, oder zumindest stark herumzicken. :/

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (28. Mai 2023 um 22:19)