Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die Quest mit Goro Takemura in Japan Town (Gimme Danger) war eine Augenweide!

    Hier gab es dann auch schon mal FPS Einbrüche bis ca. 60. Waren aber auch alle da mein ich.

    Am Ende der Mission hatte man einen Jedikampf vor sich, der echt kackig war. Hier musste ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben auf leicht. Der war richtig ätzend. Zwei Treffer mit seinen Lichtschwerten und V hat das Zeitliche gesegnet. Selbst mit der O´five keine Chance, da man sich mit dem Ding nicht schnell bewegen kann. Wie im richtigen Leben.

    Das Spiel ist voller Gags. Hier hatte Johnny Kontrolle über V´s Körper und hat ihm erst mal einen Ziegenkopf auf den Arm tätowieren lassen...

    Natürlich war der gute Silverhand auch in einer gemütlichen Bar (inklusive Rausschmiss mit Kloppe).

    Vorab saufen und Drogen

    Kotzen

    Besoffen Auto fahren und Unfall. Alle Klassiker!!!

  • Die Trophy "Ein Hoch auf schlechte Entscheidung" in der es um die Quests/Storyline mit Kerry Eurodynes ging, konnte ich nicht so viel abgewinnen. Man musste mit dem Kerl echt eine Romanze abhalten. Warum konnte man diese Quest nicht orientierungsgemäß machen? Hab ich nicht verstanden.

    Kleiner Kommentar am Rande.

    Spoiler anzeigen

    Es wurde auch wirklich hartnäckig bis in den DLC ausgelebt. Der schrieb immer Nachrichten, dass er V vermisst und alles was zu einer Affaire dazugehört. Nein, ich bin nicht homophob. Warum wird man als Spieler zu sowas gezwungen? Selbst wenn ich V als Frau gespielt hätte, was ja machbar ist, wäre es irgendwie nicht meins. Na ja, kleiner Makel in einem sonst großartigen Spiel. Die Emotionen gehen hoch und runter. So soll es ja sein.

  • Und dann noch den DLC. Dafür könnte man einen eigenen Thread machen, so geil war der.

    Die Ankunft in Dog Town.

    Die Entwickler haben grafisch noch mal eine Schüppe nachgelegt.

    Die Chimera, der erste schwierige Gegner. Mann musste ständig in Bewegung bleiben, ähnlich wie bei Adam Smasher!

    Die brauchte es heftig. Hatte ikonische Brandgranaten und die Elektroschockschrotflinte. Damit ging es.

    Mitunter auch strange Quest durch paranoide NPC´s...

    Ein- und Ausfahrt aus Dog Town. Man wurde immer gescannt.

    Mal ein Beispiel für Pathtracing! Man spürt die Bounces, Baby

    Der erste Treffpunkt an dem wir Idris Elba's Character Solomon Reed das erste Mal begegnen.

    Da ist er!

    Eine weitere ehemalige Agentin wird rekrutiert.

    Nicht ohne Björn Schalla´s charismatischem Kommentar.

    Neu in dem DLC ist, dass man Karren überführen muss für Vokuhila hier rechts im Bild. Das nervte am Anfang, bringt aber ordentlich Eddis und XP und wenn man 10 Karren oder einen Medikamenten-LKW überführt hat, eine weitere Trophy.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (23. Oktober 2023 um 23:03)

  • Neue Fähigkeit. V kann durch Verhaltensanalyse und einem Gesichtsimplantat einen anderen Charakter perfekt imitieren.

    Der Kollege macht es nicht mehr lange. Ein übler Kandidat.

    Erinnert mich an einen Film, komme nicht drauf..

    Eine richtig gute Show mit eigens dafür geschriebenem Song. Gibt es später auch als Braindance. Hammershow.

    Vorplanungen laufen.

    Eine Schlüsselszene.

    Das Ende von General Hansen, einem Hauptgegner. Mit seinem Lieblingsmesser!

    Hier ging die Framrate auch etwas runter. Immer wenn viel los ist. Viele NPC´s ist mir aufgefallen. Glaube, meinem 9900K geht langsam die Puste aus....

    DAS waren mal so richtige üble Psychocops. Konnten nur im Teamwork mit Reed geplättet werden.

    Will nicht zu viel spoilern aber hier wurde ich an Alien: Isolation erinnert. Richtig übles Vieh. Hat mich mehrfach gekillt.

    Flashbacks

    Der Kern des Üblen.

    Ein Ende.

    Spoiler anzeigen

    Noch ein Ende.

    Spoiler anzeigen

    V erhält Unterstützung durch die Dark Wall.

    Noch einige Enden.

    Spoiler anzeigen