Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mal endlich "Need for Speed - Hot Pursuit" (2010) nachholen und wow, das ist ja ein klasse Spiel! :)









    Ja ja ich weiß da, gibt es schon eine "Remastered Version" davon, die ich ja auch habe, aber erstens sieht man,

    wenn man ehrlich ist, keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen und zweitens hat das Original nur knapp 8 GB (von DVD installierbar)

    und das Remaster wären schlappe 45 GB und das mit einer Internetleitung aus der Steinzeit. :relieved_face:


    Übrigens trifft es dieses Remastertestvideo sehr gut...

  • Na, wer hat die schönsten Bilder im ganzen Land? ^^


    Mit 180 Sachen durchs Burgenland! 8)


    Dann durch die mit Niederschlag :bash: gesegnete Steiermark! 8)


    An den zwei compiwarischen Busentürmen vorbei...


    sich mit der Ollizei um den letzten Kaffee gezankt! 8)


    Um schließlich im malerischen Westerstede anzukommen. :face_with_tears_of_joy:

  • Passend zum Wetter draußen...

    Mit Tarnlackierung unterwegs. :ninja:


    Schön bunt, diese Ollizei! ^^


    Ein direkter Tieffliegerangriff auf mich? :crazypilot:


    Oha, die Fluppe und den halbvollen Kaffeebecher bei voller Fahrt aus dem Fenster geworfen! :cursing:

    Diesen Ollie schnapp’ ich mir! :police_car_light: :police_car_light: :police_car_light:


    HA! Erwischt den ollen Kaffeeraudi! :warning:

  • Sogar mal Regenwetter! :thumbup:


    Da möchte man doch glatt...


    mal einen Erholungsurlaub machen. :hugging_face:


    Ja, den hat es zerrissen! ^^


    Die Kaffeeschutzollizei bei einem wichtigen Kaffeeauftrag verunfallt! :pleading_face:


    Hier habe ich aber dem Kaffeeschieber gnadenlos...


    den Kaffee kalt gestellt! ^^

  • Was für ein geiles Spiel aber auch! Wieso hab ich das nur so lange verschlafen??? :/


    Da fahre ich mit meiner wunderhübschen blauen Corvette extra Schleichwege...


    Trotzdem lauert immer nur mir die böse Ollizei auf! :pleading_face:


    Lässt mich sogar verunfallen! :crying_face:


    Drängelt auch auf der Straße wegen des Kaffeezolls herum! :face_with_symbols_on_mouth:


    Macht aber zur Strafe dafür einen Abflug! ^^


    Bis es mich dann doch endgültig...


    erwischt! :crying_face:


    Und sie mir mein schönes blaues Wägelchen kaputt gemacht haben! ;( ;( ;(

  • :police_car_light: Mal wieder den Kaffeeschmugglern auf der Spur! :police_car_light:


    Rast nur ihr Verbrecher! Ich kriege euch alle! 8)


    Und schon den ersten rasenden Kaffeeschmuggler (Deckname Hummel :biene:) erwischt!


    Keine Gnade für Hummelsüchtige Kaffeeraser in ihren Porsches!!! :prohibited: :biene2: :hot_beverage: :prohibited:


    Aus die Maus! :warning: :warning: :warning:

  • Mal wieder etwas virtuelles CO₂ in die Luft blasen! :hugging_face:


    Ob Kalles Nissan...


    jemals so schnell gefahren ist? ^^


    Und dabei die Bullizei weggembert hat? :woozy_face:



    Und hinterher das Auto zerknitterter aussah als sein Sack, äh ein Sack Kartoffeln. :loool:


    Das Olliemobil vor seinem ersten Einsatz! 8)


    Jetzt haben die Kaffesünder nichts mehr zu lachen! :face_with_monocle:


    Hach, mal eine entspannende Kaffeefahrt mit 369 Km/h über die Landstraße! :hugging_face:


    Aufgepasst! Der Sheriff ist unterwegs, ihr Saubande! :cursing:


    Nur fliegen ist schöner! ^^