Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das klingt wie der Schlachtruf einer bestimmten Gruppierung ... ach, lassen wir das.

    Hmmm... ja!!! Ich hätte es anders formulieren/schreiben müssen: Braune Barthaare stets mit Rasierern von Braun rasieren !!!

  • So habe das Teil gerade Getestet und muß Sagen ja er ist sein Geld Wert.Also Die Leistung die er bringt ist gut und das rasieren fühlt sich gut an und auch Danach keine roten Stellen oder so er geht gut über die Haut und rasiert auch gründlich wo die Rasierer alle Probleme haben ist am Hals da muß man dann mit der Klinge Naßrasierer noch mal drüber.Aber im ganzen bin ich jetzt Zufrieden.

  • Du bist wahrscheinlich der Wunschkunde von jedem Hersteller - ein Gerät für 300€, bei dem das Ergebnis "gut" ist und trotzdem nochmal nachjustiert werden muss. Nicht schlecht, da hat das Braun-Marketing ja alles richtig gemacht :D

  • :blabla: Schnatter die Waldfee verstehe euren Hass gegen Braun nicht habt ihr euch damit mal da unten Rasiert und das ging Schief oder was ist da los.Da nimmt man auch keinen Trockenrasierer für :lol: .Sonst kannst dich direkt ins Krankenhaus liefern lassen und da haben dann alle was zu Lachen.

  • Es gibt in dem Bereich nichts Besseres als Panasonic! :love: :* :whistling: :thumbup:

    Kann ich nach einigen Tests so bestätigen.

    Schlägt Braun halt PL-technisch um Längen. Die Ausgangsfrage war ja auch eher "Preisbetont" - wenn Geld keine Rolle spielt und man mit einem "guten Ergebnis" zufrieden ist, kauft man natürlich Braun :D