Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sehr schöner Bericht, Berny23!

    Werde es wohl irgendwann auch mal spielen müssen/wollen! :thumbup:


    Nur Schade das scheinbar Storymässig genauso undurchsichtiger Mist zu sein scheint wie bei Half LIife. :crying_face:

  • Durch das Review weiß ich wieder warum ich nur so wenig auf der Uhr hab bei dem Game. .. Dachte erst, hätte was verpasst. Mal schön weiter dann mit Cyberpunk.

  • Durch das Review weiß ich wieder warum ich nur so wenig auf der Uhr hab bei dem Game. .. Dachte erst, hätte was verpasst. Mal schön weiter dann mit Cyberpunk.

    Hab mich zum Release von Cyberpunk beherrschen können und es nicht gekauft. Läuft es denn nun mittlerweile halbwegs gescheit?

    Hatte mir kürzlich überlegt ob es da mal eine GOTY (^^) Edition geben würde. :/

  • Ja, das Spiel läuft sehr gut, am besten auf einer Nvidia der neuen 40er Generation (DLSS 3.0 und Frame Generation). Bugs, Crashes etc. konnte ich aber auch damals nach Release kaum ausmachen. Gab mal Glitches und Grafikfehler gekoppelt mit niedriger Performance. Man konnte aber sehr viel einstellen und es dadurch spielbar machen. Wurde zu unrecht verrissen mMn. CDPR hat den Mund etwas zu voll genommen und zu viel versprochen. Gutes Marketing aber nicht ganz abgeliefert. Da ist Hetze nie weit.

  • Hab mich zum Release von Cyberpunk beherrschen können und es nicht gekauft. Läuft es denn nun mittlerweile halbwegs gescheit?

    Hatte mir kürzlich überlegt ob es da mal eine GOTY (^^) Edition geben würde. :/

    Hab dem Hype auch widerstanden (war nicht schwer) und laaange gewartet. Dann im Sale für 20 € zugeschlagen und es gar nicht bereut.

    Ist ein tolles Spiel. Habe es 116 Std. gespielt. Benötigt allerdings relativ aktuelle Hardware, sonst ist es wohl keine Freude. :)


    Zum Thema: Industria fand ich nicht übel, zumindest von der Atmosphäre her. Es erinnert streckenweise an HL2. :nerd:

    Habe es noch auf meinem alten PC gezockt. :gamer: