Amazon Instant Access - Probleme

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ahoi,

    ich wollte mir heute über Amazon "Unravel" für 4,99 € kaufen.

    Da es das Spiel nur über Instant Access bei Amazon gibt (EA Konto muss mit Amazon verknüpft sein) wollte ich mir es so günstig mal kaufen.

    Doch leider klappt das gar nicht! Weder mit Firefox noch Chrome. Jedes mal wenn ich auf Kontoauswahl klicke, kommt dieses bescheuerte "Ooops-Fenster".

    Habe schon alles ausprobiert, aber es klappt einfach nicht, obwohl mein Konto schon ne ganze Weile mit EA verknüpft ist. :(


    Hat schon jemand das mal genutzt?

  • Ja, das ist die Version, die ich meine. :) Geht leider nicht.

    Habe es zum Spaß schon mit anderen Instant Access Spielen ausprobiert, ist überall das gleiche. :(

  • Wo findet man den? Außer einem Chatbot und dass man einen fehlerhaften Artikel melden kann, finde ich da nichts. :/

  • Ich hatte vor Kurzem wegen meiner defekten Tastatur mit einem netten Mitarbeiter gechattet. Hätte mich aber auch anrufen lassen können ...

  • Du hattest aber ein gekauftes Produkt. Da ich das nicht kaufen kann, lässt es ich es natürlich nicht bei Problemen auswählen. :/

  • Oh, habe jetzt eine echte Mitarbeiterin im Chat. Sie schaut es sich mal an. Mal sehen, was rauskommt. :)

  • Der Amazon Support meint, ich sollte den EA Support anschreiben und der EA Support meinte erst, das muss Amazon lieber klären. X/

    Nun aber geben sie es bei EA doch zu, dass es doch einen Fehler gibt bei der EA Deppen App. :)


    So, und der Amazon Support ist ja sehr kulant! Hatte mir Battlefield 1 und den "Season Pass" von Battlefield 1 bestellt, aber der Key vom Pass funktionierte nicht.

    Daraufhin hat mir der Support für das Spiel (das ich ja behalten kann) und den Pass das Geld zurückgebucht. ^^

    Mal sehen, ob es dann wirklich so ist. :)