Need for Speed Unbound

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin, hab Need for Speed Unbound auf CDkeys.com für knapp 32 € geholt, als es noch ca. 40-45 € kostete. Allerdings hatte es einen Haken, nur Englisch und Polnisch möglich.

    Können wir einen deutschen Sprachpatch bauen? Hat es jemand im Games Pass und könnte die Files zur Verfügung stellen?

    Ich selber kann das nicht und würde einen Moderator bitten..

    Beste Grüße vorab.

  • Leider nein. Englisch geht etwas aber die labern die ganze Zeit Slang wie in GTA IV. Und ich hab die deutsche Version schon gespielt. Ist mir lieber... Na ja, eigentlich geht es sogar. So schwer ist es jetzt nicht. Ist eher eine Art Luxusproblem und weil ich mich ärgere, das überlesen zu haben. Stand aber auch nirgends. Hab dann einen Fall aufgemacht und jetzt steht es fett drunter, das nur eine Sprache geht...

    Da ich aktiviert hatte, tauschten cdkeys (natürlich) nicht mehr um.

  • Meinste nicht, wenn es einer im Gamepass hat??

    Oder musst du es echt auf der Festplatte haben, um zu basteln?

    Schade dann....