Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    4090
    Auflösung
    3840x1600
    Einstellungen
    Volle Kalle & vertical synchronization an auf 144 hz, Bild auf 21:10 UWQHD gefixt
    Genutztes Tool
    Steam Screenshot F12 (unkomprimiert) + mit Irfanview als .webp umgewandelt + Flawless Widescreen + Script modify

Die ersten vier Bilder zeigen noch das ungefixte Spiel zum Vergleich!

In dem Format wird nicht mal die Maus richtig dargestellt. Wer programmiert heutzutage so Spiele?

• Sieht auch gut aus... :thumbup: 16:9 unterstützt aber das Spiel oder...? Oder generell kein Widescreen? Ich spiel die DARK Pictures sehr gern...

• Danke schön!! Ich mag die Spiele auch. Ist irgendwie wie ein Gruselfilm zu spielen. Glaube schon, dass es 16:9 packt, nur halt Ultrawide nicht. Probier doch die Demo auf Steam aus. So hab ich es auch gemacht. Die Demo konnte ich dann dank PCgamingwiki mit Flawless fixen. Habe dazu die Ordner in Flawless gelöscht und dann durch die im Patch ersetzt. Vorher hatte ich nur den Inhalt verschoben/eingefügt. Das hat nicht geklappt.

• Hier sieht man schön die gefixte Mausposition!!

Hat was von Rage against the machine. Charlie hat eine "Vorahnung". Der arme Kerl...

• Vielen Dank, für den Tipp mit der Demo. Werde ich ausprobieren! ;) Hab ja bis jetzt bloß "Little Hope" gespielt.

Und The Quarry... Was ja aber extra ist. Aber lohnt sich...