Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich frage mich nur, wie man so viele Eier verputzen kann? :/

    Über 6200 Eier... 8| Da muss irgendwer mächtigen Hunger und eine große Familie haben... :nerd: :/ :loool: :loool: :loool:

    und dabei habe ich nur die schönsten Eier gesammelt....

  • Was ist passender als "De Höhner" und der Ausruf zur Sammelthematik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich sammel mal wie's kommt, aber ich kann nichts versprechen !!! 8|

  • Wer jetzt schon 400 Punkte plus hat, kann in die Welt schreihen, ich habe kein Leben neben dem Forum. :evil:

    Oder 7.000?????????????????????????

    Hä? :/

    Sind das alle oder nur die aus dieser Saison? Hab vorgestern erst bemerkt dass wieder die Dinger hierumhängen... LOL..

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (25. März 2023 um 11:05)

  • ... die ersten 1000 schnell drin.

    Na ja, so schnell ist das nicht. Man braucht viel Zeit und muß dabei viel, viel Klicken. Hat auch nichts mit Fleiß zu tun. Aber wohl dem den es Spaß macht. Sind halt nicht alle Bienen.;) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (25. März 2023 um 11:39)

  • Ja, viel klicken muss man. Falls man einen Preis für den Sieger einführen sollte, kann das nur eine neue Maus sein, bei der alten ist dann garantiert die linke Taste defekt! :loool:

  • Ja, die arme Maus. ;)

    Übrigens: muß ist eine ältere Schreibweise die seit 1996 nicht mehr gültig ist, aber ich schreibe halt manchmal noch so. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (25. März 2023 um 17:27)

  • 7.000 Eier?? Watt?? Letzte Saison gab es sowas wie maximal mögliche Anzahl am Tag, oder?? Und jetzt legen die Hühner unendlich??

    Übrigens hab ich gerade eine goldenes Ei gefunden in Resident Evil 4. Krass. Und er findet auch weiße und braune Eier, die Lebensenergie generieren. Wie im richtigen Leben.LOL.

  • Das goldene Ei, musst du eigentlich beim Händler verschleudern... :loool: Ich hab es leider verpasst... Bin fast in der Burg...

    Aber Schwierigkeitsgrad ist ganz schön happig manchmal muss ich sagen...

  • 7.000 Eier?? Watt?? Letzte Saison gab es sowas wie maximal mögliche Anzahl am Tag, oder??

    Von wegen 7.... mittlerweile 8000. Also sorry aber das ist echt übertrieben diesmal. Bin auch mal raus aus der Eiersuche. Nicht bös gemeint, aber wo soll das Enden? Sind erst 2 Tage und schon 8k Eier von einer Person? Spass ja aber das hier artet in 24/7 aus um da dran zu bleiben.

  • Die wilde Eiersuche ist beendet. Probelauf wurde nicht bestanden. Allerdings gibt es eine Top10 der Benutzer, die am wildesten auf die bunten Eier geklickt haben.

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren: :eierjonglieren:

    Heute um 15 Uhr starten wir wieder mit der "normalen" Ostereiersuche!

    Die Highscore-Liste wird zurückgesetzt und es erscheinen Ostereier, die alle 60 Minuten im Level aufsteigen. 25 Ostereier können maximal gleichzeitig gesammelt werden.

    Sobald ein Osterei erscheint und gesammelt wird, bringt dieses 10 Punkte. Im letzten Status bringt das Osterei nur noch 1 Punkt. Die Eier leveln also auf und deren Punkte sinken.

    An einem Tag nicht gesammelte Ostereier stehen am nächsten Tag noch zur Verfügung. Danach verfallen sie.