Hidden & Dangerous 2: Courage Under Fire

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hach, was für ein schönes Spiel! Und vor allem in den Settings sehr abwechslungsreich! :hugging_face:

Die Reihe hätte man ruhig fortsetzen, oder Remaken können. :rolleyes:

Auf Hoth ist es wieder mal arschkalt und wo ist nur mein Snowspeeder? :/

Beim Brunsen :popo: über den eigenen Haufen :shit: erschossen! :face_with_tears_of_joy:

War schon immer eine Wüste um Köln? :woozy_face:

Hmm, einen leckeren Schnapswagen hat er da stehen! :drooling_face:

Überraschung! Im Regenwald regnets! :face_with_tears_of_joy:

Steht der Rasen so hoch, oder sind wir alle nur geschrumpft durch den Regen?

Eierklau, zeig dich dich! :face_with_steam_from_nose:

• Der Bach ohne Wiederkehr! ||

Auch wenn ich hier wart, ist es aber trotzdem nicht die Wartburg. ^^

Was sollen die nackten Onkels da auf dem Bild? Ist das hier etwa der Darkroom? =O

Fehlt nur ein zünftiges Rittermahl! :)

Wer unter dieser Leitung steht... ^^

Eine romantische Festung im Meer! :hugging_face:

Der Frosch mit der Maske? :huh:

• Sieht das immer noch fesch aus! :love:

Hab es vor langer Zeit gezockt und fand es überragend. Vor allem die Abwechslung in Maps.

Als die Dschungel-Mission kam war ich hin und weg von den Regengeräusch auf den Blättern. Mit Kopfhörern ein Genuss.

Wirklich schade das solche Spiele nur noch höchstens eine Randerscheinung sind und sich keiner mehr dafür zu interessieren scheint. :pleading_face:

Wobei die Steuerung einem schon so einiges abverlangt hatte. Zumindest blieb die mir als als ziemlich bescheiden in Erinnerung. :D

• PoooMukkel

Hat den Titel des Themas von „Hidden & Dangerous 2 Courage Under Fire“ zu „Hidden & Dangerous 2: Courage Under Fire“ geändert.
  • Sieht das immer noch fesch aus! :love:

Hab es vor langer Zeit gezockt und fand es überragend. Vor allem die Abwechslung in Maps.

Als die Dschungel-Mission kam war ich hin und weg von den Regengeräusch auf den Blättern. Mit Kopfhörern ein Genuss.

Ja, die Regengeräusche im Dschungellevel sind echt grandios gemacht. Man fühlt sich richtig feucht! ^^

Wirklich schade das solche Spiele nur noch höchstens eine Randerscheinung sind und sich keiner mehr dafür zu interessieren scheint. :pleading_face:

Ja, das verstehe ich auch nicht. :pleading_face:

Wobei die Steuerung einem schon so einiges abverlangt hatte. Zumindest blieb die mir als als ziemlich bescheiden in Erinnerung. :D

Da gewöhnt man sich sehr schnell daran. :)