Google Trends - Wo kommen die Daten her?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, dass du ein Programm oder Plugin am Laufen hast, das die Daten an Google weitergibt. Naheliegend wäre deine Version vom Media Player Classic. Vielleicht eine Scam-Version? Oder irgendeine Funktion vom MCP selbst?


    Beziehungsweise so sieht es bei mir aus, wenn ich die Trends aktiviere und den originalen VLC im Hintergrund laufen lasse:


  • Erstmal danke für Deine Analyse.❤️?


    - Das Paket lade ich immer von da runter:

    Download K-Lite Codec Pack

    Das Full Package.


    Wie gesagt,wenn ich die Trends und Suchanpassung als ERSTES deaktiviere,ist alles ok.

    Keine Einträge in der Google Suchleiste.


    Nur wenn ich mal vergesse diese zwei Dinge auszuschalten,dann passiert das,also ist es für mich eindeutig klar,

    dass es nur mit Google zusammenhängen kann.