Serverumzug zu einem neuen Hoster steht bevor

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zitat

    "Unser Hoster hat uns darüber informiert, dass er zum 30. April 2023 sein Hosting-Angebot einstellt."

    So ein Scheiss... :pleading_face:

    Soll ich den Hoster am Monatsende dafür ein wenig abfackeln, Pooo? :fire: :/


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche Dennis. ;) :)

    Ich gehe inzwischen meinen Schuppenpanzer rasieren und meine Hörner friesieren. ;)

  • Ich sehe schon: Unser kleiner Drache will kein Feuerwehrmann werden. ;)


    Aber dass ein Hoster derart kurzfristig dicht macht ist schon seeehr eigenartig.


    Da wünsche ich mal viel Glück beim schnellen und möglichst reibungslosen Umzug!

  • Die Zeit ist tatsächlich arg knapp. Allerdings handelt es sich nicht um eine große Bude, sondern um ein 2-Mann-Unternehmen. Vorrangig beschäftigen die beiden sich mit der Programmierung von WoltLab Plugins und hatten nebenbei Webhosting betrieben. Leider rentiert sich das aktuell nicht mehr für kleine Unternehmen, ohne dass Preise angehoben werden müssten. Das wollten die beiden vermeiden.


    Ich bin ihnen trotz allem dankbar für die Hilfe in der Vergangenheit. Ich habe es nie bereut, CompiWare von ihnen hosten zu lassen. :)

  • Hoffentlich geht das alles gut...... :pleading_face:


    Echt Kacke,dass der Hoster dass so kurzfristig bekannt gibt....

    Hoffentlich gibt es eine gleichwertige Lösung (preislich wie qualitativ).

  • Neulich fanden wir mal wieder einen interessanten Fuchsbau in unserem Wald. Davor lag eine Nachricht: "Auf diese Steine können sie bauen, gez. Reineke Fuchs" !!! ;)

  • Ich kann noch in Ruhe Eier sammeln bevor der Umzug kommt? Ein zwei Tage bei der Eiersuche sind ein Weltuntergang.