CompiWare ist nach erfolgreichem Umzug wieder verfügbar!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Yeah, Gratulation, Männers :*

    Während der Compiwarepause hatte ich mal versucht bei nem anderen, ziemlich populären Stammforum vorbeizuschauen… mit dem Ergebnis das dieser fast über Nacht eingestampft wurde 8| Und des nach 20 Jahren.

    Umso froher bin, dass hier wieder alles beim Alten ist und hoffentlich bleibt =O

  • Also einen neuen Patch kann ich noch nicht hochladen, oder?

    Noch nicht. Gib uns noch ein paar Tage.

    Oder Du schickst ihn mir, ich lade ihn hoch und gebe dir den Link. Dann kannst du hier den Download einbauen. ;)

  • Super Leistung, wirklich! :love:

    Ihr verdient das höchste Lob, das ich verteilen kann, und das lautet: Tolle Arbeit, phantasisch, wie ihr euch reingehängt habt, und hoch die Krüge!

  • Hier, Heineken freut sich auch sehr, wie bereits in der Shoutbox offensiv mittgeteilt! Meine Signatur wurde zwar zerstört, aber wenn dass das einzige Problem ist. Gibt kein vergleichbares Forum für mich! Bin jetzt nicht fremdgegangen, oder so.. es gibt einfach nix cooleres mMn. Hier trifft man echte Waffenbrüder ohne "wer hat den Dicksten".

    Auf eine schöne Zukunft des Gelabers, Gezockes, Filmeguckens, Witze und Neuzugänge hier.

    PS. Jetzt ist auch mein altes Problem weg, dass der Browser nicht zur aktuellen Antwort/Reaktion springt. Bis jetzt. LG. Auch an den Fuchs, der das Möglich macht.

  • PS. Jetzt ist auch mein altes Problem weg, dass der Browser nicht zur aktuellen Antwort/Reaktion springt. Bis jetzt. LG.

    Das Problem hatte ich auch! ;)

    Und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Problem! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (15. April 2023 um 21:39)

  • Das Problem hatte ich auch! ;)

    Und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Problem gewesen! ^^

    Anscheinend nicht! Hatte das früher auch schon und auch geschrieben. Dann aber sein gelassen. Mal sehen, ob das jetzt weg ist. Schön, dich wieder zu lesen Nicro. Freu mich auf neue Mucke!!!

  • Zyankali hehe, Imperium der Ameisen hatte ich mir gestern auch kurz angeschaut (PCG Heft-Vollversion), hab aber nicht richtig durchgeblickt bei den Files. :face_with_tears_of_joy:

    PoooMukkel Also müssten nur die Links später dann gefixt werden, die Files sind noch im Storage? - Anmeldung geht ja noch nicht? :/

  • Wunderbar. Freut mich.... :hugging_face: :thumbup: :)

    Bei mir hat es schon etwas komisch gerochen...

    ...so nach faulen Eiern.

    Aber keine Sorge...

    Ich habe die alten Eier schnell eingesammelt, bevor sie das Forum verseuchen. :loool:

  • Irgendwie stimmen die Emojis in meiner Signatur nicht mehr.

    Das sollte oben eigentlich zweimal das Controller-Emoji sein. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (16. April 2023 um 00:58)

  • ENDLICH -- Compiware ist wieder da . Vielen lieben Dank an alle die das wieder mal möglich machen, die Ihre Freizeit und Ihr Wochenende opfern

    für uns .

    D A N K E :thumbup: :lovecw: :gamer2: