Red Dead Redemption – Game of the Year Edition

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X OC
    Auflösung
    1920 × 1080 (16:9)
    Einstellungen
    Xenia Canary (1080p, Deutsch, FPS-Patch, 16xAF-Patch, HQ-Patch, FXAA normal, FSR) + Auto-HDR von Windows 11
    Genutztes Tool
    OBS + hdrfix
  • So, heute endlich mal ein wenig weiter gekommen.

    ReShade ist nun auch drauf, aber wegen fehlendem korrekten Depth-Buffer (selbst entzerrt) „nur“ bessere Farben, aber kein RTGI. Falls jemand dafür eine Lösung hat, bitte umgehend Bescheid geben. ;)

  • Dieses Video hat mir sehr geholfen bei den meisten Schritten (natürlich habe ich die ISO-Datei nicht von der dort genannten Quelle bezogen, sondern sie von einem Freund™ ausgeliehen). :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wegen des Audio-Lags musst du noch in der Config-Datei („xenia-canary.config.toml“) die Variable „max_queued_frames“ auf 3 oder einen Wert drumherum stellen.

  • Tagebuch von heute:

    • Kühe getrieben.
    • Einer quicklebendigen Dame Blumen vorbeigebracht.
    • Pferde eingeritten.
    • Einen Schlangenölverkäufer beim Abzocken der Bevölkerung unterstützt.
    • Mehrfach beim Blackjack gewonnen.
    • Eine Pferdediebin aus Spaß aufs Gleisbett gelegt und vom Zug überrollen lassen. :saint:

  • Gestern und heute habe ich das neue „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ angespielt, aber jetzt am Abend noch eine kleine Runde RDR reingeschoben. :relieved_face:

  • Ich war lange weg, doch jetzt bin ich back!

    Auf zum Gefangenenaustausch, da wird ganz bestimmt nichts schiefgehen!

    Nicht ganz unbeschadet, aber überstanden!

    Etzadla ist Schicht im Schacht für euch im Weg stehende Bergleute.

    Lore schubsen, Lore fahren.

    Er hat Nonnen mit Hafennutten verwechselt, kann doch jedem mal passieren!

    Einbruch ins Lagerhaus.

    Vorbereitung auf den großen Angriff!

    Schweres Gerät wird ausgepackt!

    Rüber über die Fähre, auf nach Mexiko.

    Doch nicht so einfach, wir sind nicht gerne gesehen.

    Zwischenstopp im Kloster, da sind noch mehr Nut... äh ... Nonnen.

    Schöner Lichteinfall, der nach dem Flackern zu schließen nicht vorgerendert ist, wie es bei Skyrim der Fall ist (RDR kam ein Jahr vorher raus)!

    Willkommensaufgebot für Einreisende höflich abgewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (28. Mai 2023 um 01:21)

  • Vorletzte Ladung. Diesmal testweise mit Vorschaubildern, damit die Seite nicht so extrem lange lädt.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

  • Allerletzte Ladung. Wieder mit Vorschaubildern.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Achtung, End-Spoiler!

    Achtung, End-Spoiler!

    Achtung, End-Spoiler!

    Achtung, End-Spoiler!

    Achtung, End-Spoiler!

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen