Bitlocker lässt sich nicht stoppen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wer eine Tischbohrmaschine hat: Einfach mit einem 6er oder 8er Bohrer ein Loch in die Platter bohren, dann war es das. Da müsste man schon Staatsgeheimnisse drauf gespeichert haben, damit sich irgendjemand die Mühe machen würde, das wieder auszulesen. Vorher formatieren kann natürlich nicht schaden.

    Kann man natürlich auch mit einem Akkuschrauber oder einer normalen Bohrmaschine machen, aber ich bin sehr für minimale Verletzungsgefahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (11. Mai 2023 um 15:55)

  • Oder gleich mit Magneto telefonieren !!! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der kann die Daten sogar schweben lassen !!! :D