Allein am Namen würde ich das heutzutage nicht festmachen. Zumal es global gesehen echt die (für uns) merkwürdigsten Namen gibt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass sowas gemacht wird, aber dann hatte ich bisher wohl nicht das Vergnügen.
Allein am Namen würde ich das heutzutage nicht festmachen. Zumal es global gesehen echt die (für uns) merkwürdigsten Namen gibt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass sowas gemacht wird, aber dann hatte ich bisher wohl nicht das Vergnügen.
Es war nicht nur der Name. Glaub mir. Thema Erstattung: Ich verwende Monatsabrechnung... "Wir können Ihnen gerne den Betrag auf Ihr Konto überweisen"...
Kalle: "Nein, auf die Monatsabrechnung gutschreiben!!!"
Kinetika: "Das wird nicht funktionieren. Wir können Ihnen die Rückerstattung gerne auf ihr Konto überweisen."
Kalle: "Ich sagte doch: MONATSABRECHNUNG!!!"
Kinetika: "Wir können Ihnen die Rückerstattung gerne auf ihr Konto überweisen."
Kalle: "Auch auf die Baustelle ins Dixiklo?"
Kinetika: "Ich werde Sie nun mit einem Mitarbeiter verbinden."
AHAAA !!!
Und. Ist da jemand zu Dir aufs DIXIklo gekommen?
Nein, er ist in das Dixi Klo gekommen, das Ferkel!
Und. Ist da jemand zu Dir aufs DIXIklo gekommen?
Hat sich nicht als Herr Erstattung vorgestellt, aber auf's Konto geschissen !!!
Nein, er ist in das Dixi Klo gekommen, das Ferkel!
Bauhelme schlagen gut zu !!!
Gerade die letzten Seiten mal aufgeholt (nachdem ich ein paar Tage "LANen" war)... interessant, dass es jetzt sogar hier mal negative "Einzelfälle" gibt...
Du warst LANen ?!! Deswegen lässt Du uns im Stich...tz tz tz !!!
Hat es wenigstens geschmeckt?
interessant, dass es jetzt sogar hier mal negative "Einzelfälle" gibt...
Sonderlich spektakulär oder erschreckend fand ich nichts davon.
Schlechte Erfahrungen habe ich kürzlich übrigens auch erst wieder gemacht. Extrem lange Lieferzeiten ohne jegliche Kommunikation sowie falsche Produktbeschreibungen die zu Mehrkosten und langen Verzögerungen führten. Die Reaktion auf Supportanfragen diesbezüglich = NULL. Da habe ich mich direkt wieder geärgert, dass es die betreffenden Produkte eben *nicht* bei Amazon gab, sondern ich bei anderen Händlern bestellen musste.
Allerdings will ich auch eine erneute positive Erfahrung mit einem regionalen Unternehmen nicht unterschlagen: Ein Glaser und Fensterbauer aus meiner Ecke war erneut in der Lage, Angebote diverser Onlinehändler (und auch regionaler Konkurrenz) zu unterbieten. Und da ich weiß, dass dort auch der Service passt, bestelle ich da auch sehr gerne erneut. Das sind aber eben auch Artikel, die man bei Amazon nicht oder nur sehr eingeschränkt bekommt.
Du warst LANen ?!! Deswegen lässt Du uns im Stich...tz tz tz !!!
Ja, hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen - das nächste mal passiert das erst wieder im Dezember
Dann lässt Du den Weihnachtsmann im Stich, gell ?!!
Nene, das ist schon alles zeitlich passend getaktet - Silvester/Neujahr dann aber wieder in Frankreich an der Küste