Skinny and Franko: Fists of Violence

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    AMD Radeon RX 6950 XT
    Auflösung
    3280x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Treiber Adrenalin intern

    Ich habe auf meinem damaligen Commodore Amiga 500 einige sog. Beat 'em'ups gezockt, darunter das klassische Double Dragon 1 - 3, Street Fighter u. ä. !!!

    Auch Skinny and Franko: Fists of Violence ist legendär und macht in der aufgepeppten Version im Sinne eines Remakes richtig Fun auf dem PC!!! :nerd:

    Es ist ein ziemlich verrücktes Game mit einer Menge Anspielungen auf die Gesellschaft, wie wir sie kennen. Ich habe es mal angespielt und einige

    Screenshots dazu gemacht. Wer auch interessiert ist, findet den Steamlink und einen Trailer unter diesem Text!!! ;)


    Skinny & Franko: Fists of Violence auf Steam
    Brutal next chapter of Amiga's legendary beat'em up 'Franko: The Crazy Revenge' is here. It's time to clean the streets of shit. The iconic game finally gets a…
    store.steampowered.com


    [Externes Medium: https://youtu.be/x32MzJzXrjM]


    Ich spiele als Franko...


    und lege gleich los: Der Typ auf der Bank hatte die Fluppe schon im Hintern. Daran bin ich

    nicht schuld !!! :D


    Der Obermotz aus Level 1: Seine beiden Kollegen haben schon kassiert bei mir !!!


    Schau an: "They are already here" !!! Wissen wir... wir haben einen Nicronomen im Forum !!! :D


    Eigentlich müssten wir die Rollen tauschen, ist aber nicht vorgesehen, darum muss ich

    Bauarbeiter verhauen !!! ;(

    Ja, Kalle. Ich komme und werde Dir als Polier die Fresse polieren !!! :D


    Aus Gründen der Diskretion habe ich Kalles spezielle Prügel herausgeschnitten !!! :P


    Franko erkennt falsche Frauen sofort !!!


    Tja Franko, da hast Du wohl einen Streit angezettelt !!! :D


    Uiuiuiui... wir überspringen das mal. Lasst euch selber überraschen, sollte ihr das Game zocken !!! :D


    Auf der Straße nach Boguslawa begegnen wir einem Mann mit Familie auf einem hübschen Perser-Teppich !!!


    Sorry, ich heiße Franko und verstehe nur Spanisch !!! :D


    - to be continued -

  • Aufstand im Regionalexpress... einige Hooligans weggeklatscht !!!


    Obermotz Ding Dong Lee erwartet mich schon in der Arena of Bloodsport... ich mache mal den

    Van Damme und boxe die billige Kopie von Meister Bruce Lee über den Jordan !!!


    Jetzte erst recht... Ding Dong kopiert auch noch die typische Handbewegung: "Come to me" !!!


    Etwas später Obermotz "The Doctor"... eher ein Metzger für menschliche Leichenteile. Mir wird

    klar, hier handelt es sich um einen ganz üblen Spinner, dem ich die Kannibalen-Glatze polieren muss.

    Gar nicht so einfach !!!


    Aber ich bekomme letztlich, was ich wollte... ein Geständnis. Obwohl er schon alle Zähne verloren hat,

    kann er sich noch einigermaßen verständlich machen und nuschelt das krasse Gegenteil von dem aus,

    was er bevorzugt: Den Namen "Veggie" !!!


    Nix Veggie-Burger, sondern ein ganz anderer Fleischklops, den ich zersägen soll. Als Schutzschild dient

    die Kettensäge jedenfalls nicht. Dieser Gangster-Rapper "Veggie" hält voll drauf und ich muss aufpassen,

    dass ich nicht auch noch auf dieser Schlachtplatte im Hintergrund als Schweizer Käse lande !!!


    Und jetzt das Traurige: Ich kann dem Typen nichts anhaben... ein Bug?! Offensichtlich!!! || ;(


    Wenn ich das gebügelt bekomme durch Patch/Hotfix oder anderweitig, werde ich mich durch weitere Screenshots

    erkenntlich zeigen, ansonsten kann Steam das eigentlich gute Stück auf der eigenen Schlachtplattform

    behalten und hier im Thread ist dann Schicht im Schacht für dieses Game!!! X/ :rolleyes:


    - to be continued ?!? -