Blood II - Extra Crispy Mod

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • hab ich nie getestet aber laut der readme, die sich nach Installation dann in deinem Spieleordner befinden sollte, sollte gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • Sehr schön, dann werde ich die 6.1 mal auf der nächsten LAN testen.

    Für Blood 2 hatten wir Mods bisher tatsächlich noch überhaupt nicht auf dem Schirm.

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das der umfangreichste/modernste Mod, richtig?

  • das kann gut sein


    es gibt neben mehr Blut auch neue Waffen, viele davon kann man beidhändig sogar tragen


    was die Version angeht ist es die höchste version die ich gefunden habe mit 6.1

    ich hab auch noch ältere Versionen davon in meinem Archiv

  • Jup, der beinhaltet wohl auch einige Tweaks und grafische Verbesserungen.

    6.1 scheint die finale Version zu sein und der Entwickler "hat wohl fertig" mit dem Projekt.


    Mal sehen, ob das wirklich auch für DM funktioniert und nicht nur für Coop :thumbup: