Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    AMD Readeon RX 6950 XT
    Auflösung
    3280x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Treiber Adrenalin intern
    G.O.P.O.T.A bei Steam
    And you're a chubby guy?
    store.steampowered.com

    Der Titel hat mich neugierig gemacht, zumal ich G.O.P.O.T.A mit S.T.A.L.K.E.R. verglichen habe. Vergleich nichts, was Du nicht persönlich ausprobiert hast!!! ;)

    Wir starten in meinem Zimmer, nachdem ich festgestellt habe, dass ich den Abend zuvor ordentlich

    gebechert habe und mir erstmal einen starken Kaffee machen soll !!!

    Die Poster an der Wand zeigen, welche Filme mir liegen !!!

    Der Charakter, den ich spiele, hat es nicht so mit Odnung und kehrt alles unter's Bett, das im Übrigen

    noch die Hekeldecke von Oma beherbergt !!!

    Süß, aber mein spielbarer Charakter versteht mehr russisch als ich !!!

    Schnurrr... eine Mietze als Haustier. Sollte mich schämen, dass ich ihr so eine Depribude zumute !!!

    Meine Sexpuppe (?!?) sitzt auf der Couch und guckt Fernsehen !!!

    Übelst: Die Küche. Der Kühlschrank arbeitet sehr energieeffizient mit offener Tür !!!

    Noch übler: Das Badezimmer !!!

    Ich soll meine Mails checken, aber: Ein Bluescreen. U.a. die Info: "You are also probably using a shitty anti-virus program like AVG" :D

    Ein Spielplatz ?!? Wohl eher ein Umschlagplatz für kriminelle Geschäfte !!!

    Nachdem mir die Aufgabe zugeteilt wurde, alle Leuchtmittel im Treppenhaus herauszudrehen,

    jetzt die Aufgabe, dem Nachbarn vor die Tür zu pissen !!!

    Wenn ich nicht aufpasse, pisse ich mir auf meine Flip-Flops aus Schlangenleder !!! :P

    Schnell ein Selfie: Das bin ich und trage ein T-Shirt mit meinem Lieblings-Haustier !!!

    Mein Nachbar wollte verhindern, dass ich ihm vor die Tür pisse. Habe ihm meinen rechten Flip-Flop

    in den Rücken getreten und ihm danach mit einem Holzknüppel den Rest gegeben !!!


    Fazit: Nich annähernd S.T.A.L.K.E.R., aber das Ambiente und der Schmuddel passen zusammen!!!

    - to be continued -

  • Es geht an dieser Stelle weiter. Interessant und mir anfangs nicht wirklich aufgefallen im Vorspann: Unreal Engine 5...

    Damit wirbt der Entwickler dieses Spiels...

    Und man erkennt die Engine tatsächlich an bestimmten Details. Pflanzen...

    Sehr realistische Strukturen und Echheit. Man kennt dieses Rankenkraut!!!

    An Tieren... in dem Fall der Mietze...

    Die Beschaffenheit des Fells mutet sehr realistisch an!!!

    Widmen wir uns aber wieder dem Spielgeschehen und meinen eindinglichen Kommentaren dazu !!! :D

    Auf jeden Fall "Boy Trend"... trendiger in Magenta (?!?) geht kaum. Keine Ahnung, welche Funktion

    der Typ hat... Stricher, Callboy, Telekom ?!? Nichts für mich !!!

    Typischer Plattenbau des Ostblocks... hässlich und schmuddelig. Unten rechts meine Wohnung !!!

    Eine Menge Pentagramme auf der "Bluse"... die Dorfhexe ?!?

    Jawoll, Herr Wachmeister... meine Flip-Flops gehören verboten und sie wohl vermummt !!! :P

    Ich hab es nicht so mit der Obrigkeit und kann meinen Frust durch einen ordentlichen Mülltonnenbrand

    im Wohnkomplex kompensieren !!!

    Das Einzige, was an diesem Auto noch funktioniert, sind die Rheumakugeln auf dem Fahrersitz !!!

    Das Einzige, was hier nicht trist ist, sind diese Luftballons !!!

    Die Dorfschlampe bietet mir ihre Dienste an. Ich sage ihr, dass ich das nicht sehr "Nasdarowje" finde

    und danke ab !!!

    - to be continued -

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (9. Mai 2023 um 16:32)