JOYN App in Österreich (nicht Deutschland !!) - Bitte um Hilfe !

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • An alle Ösis hier - Bitte um Hife bzw. Bestätigung.❤️😉


    Joyn sollte mit 15.Mai 2023 starten.

    Ich kann die App aber weder über Amazon



    noch sonst irgendwie auf dem Amazon Fire Stick installieren,da sie im Appstore am Fire Stick NICHT VERFÜGBAR ist.🤷‍♀️


    Danke für eure Hilfe.❤️

  • Aus ähnlichen Erfahrungen zuvor kann ich Dir sagen, dass es durchaus möglich ist, dass die App erst ab dem 15. installiert werden kann. Bei irgendeinem Dienst war das hierzulande bei uns auch mal der Fall (aber ich erinnere mich gerade nicht, bei welchem).


    Daher mein Rat: Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann wird es schon gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Bei Disney+ war das der Fall gewesen. Da war der Dienst in den Niederlanden und den USA schon verfügbar, in Deutschland aber nicht. Man konnte aber die App per Sideloading installieren und dann per VPN nutzen. Aber für 5 Tage lohnt sich dieser Aufwand bestimmt nicht.

  • Und nicht gleich das machen, was Österreicher sonst so machen, wenn Sie etwas wollen.

    Geh ins nächste Kaffeehaus, trink eine wunderschöne Tasse Kaffee und iss eine Sachertorte.

    Alternativ steht auch Heuriger zur Verfügung.

    Die App reißt nicht aus.

  • Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Antworten,liebe Compiware Freunde.❤️👍


    Sybok


    Danke.❤️

    Ich dachte im ersten Moment nur "Das kann ja nicht am alten TV Gerät liegen,das geht ja über den Fire Stick..."

    Daher meine "Verwunderung". :)


    Zyankali


    Vielen Dank.👍

    Gut zu wissen,das solche Vorgehensweisen der Streaminganbieter "eh normal" sind. :loool:

    100% ned wert,der Aufwand - ausserdem kämpf ich grad mit dem gratis VPN Add On (ZenMate),der legt mir irgendwie den Firefox lahm und wirklich brauchbare gratis Alternativen (ohne Registrierung) für mich hätt ich ned gefunden oder gibt´s nicht.



    Spocki


    Danke. :)

    Das wären schöne "Alternativen" leider etwas teuer im Moment. :loool:

    Da koch ich mir lieber zu Hause was Schönes für min Hasi & mich.


    PoooMukkel


    Danke.🤣

    Es wär ja ned für mich....am Sonntag,den 14.Mai startet "Das grosse Backen - Die Profis" auf SAT1.

    Zeter & Mordio von des Weibens Seite wäre da am Abend wenn die Austrahlung nicht empfangbar wäre im TV Apparat....


    ....bis dahin sollte ZAPPN ja noch funktionieren nehm ich an. :loool:



    Danke liebe :lovecw: Freunde.❤️❤️

  • Ein kleines Update. :)


    - Auf dem Fire Stick ist die Zappn App nun JOYN (ging über Nacht automatisch).

    - LIVE TV kucken mit über 20 Sendern inklusive ORF. :thumbup:

    - Die Mediatheken sind zwar noch ziemlich leer,aber das Angebot wächst.