"legale" Mod Seiten für GTAV ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die mod Seiten gta5-mods.com und gta5mod.net in Ordnung sind ? Komischerweise gibt es das Tool OpenIV 4.1 nur auf gta5mod.net. Auf der anderen Seite führt der Download ins Nichts. Und Scripthook lässt das Spiel abstürzen, den ich für einen Gore mod bräuchte. Wahrscheinlich wird das nicht mehr aktualisiert.

  • Najut. OpenIV lädt keine Daten runter. Server ist wohl futsch. Ich denke, ich lass es lieber, will mir da keinen Virus/Malware einfangen von irgendwelchen komischen Seiten.

  • Spacen


    Die Website für OpenIV ist offline. Auch die Installation ist nicht möglich, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.



    Die Server sind seit etwa dem 1. April ausgefallen


    Alles, was Sie tun können, ist, ein Offline-Installationsprogramm des neuesten Builds von einer anderen Stelle zu erhalten, beispielsweise von diesem Internet Archive-Upload (4.1) .


    Ich habe festgestellt, dass 4.1 nicht über den Bildschirm „Verbinden“ hinauskommt, der jedes Mal angezeigt wird, wenn ein Spiel aus dem Startmenü ausgewählt wird.


    Hier ist ein (falsch beschrifteter) Internet Archive-Upload (4.0) , der für mich funktioniert hat.


    versuch mal den letzten Link ob es damit funktioniert...

  • OpenIV also plays a crucial role in preserving and archiving game content. It allows users to extract game assets, making it possible to back up important files or share them with others. Additionally, OpenIV for GTA V Downloadhas been instrumental in preserving older versions of games, ensuring that fans can continue to enjoy classic titles even as they receive updates or remasters.

    Einmal editiert, zuletzt von openiv ()