Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) empfehlen zu kaufen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel 14. Mai 2023 um 19:51

    Hat den Titel des Themas von „Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) emfelen zu kaufen?“ zu „Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) empfehlen zu kaufen?“ geändert.
  • Diesen kleinen Umstand zeigt unter anderem die erste Mission auf der UAC Atlanta. Augenscheinlich eher unspektakulär ist die UAC-Anlage der visuelle Einstieg ins Geschehen, der aber in Hinsicht auf die Dämonengewalt bei Weitem nicht wie der Einstieg in „DOOM Eternal“ wirkt. Anfänger können also einpacken.

    Wichtig: Der DLC ist deshalb auch nur für Absolventen des Hauptspiels geeignet. Die Frustration wäre ansonsten viel zu groß.

    Doom Eternal: The Ancient Gods: Teil 1 der Erweiterung im Test
    Sauschnell, sackschwer - und immer noch gut? id Software dreht im ersten von zwei Story-DLCs den Anspruch kräftig rauf. Das wird nicht jedem gefallen.
    www.pcgames.de
    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two: Das Finale im Test
    The Ancient Gods: Part Two markiert das große Finale der Doom-Serie. Der zweite DLC begeistert uns im Test, doch ein großes Problem drückt auf die Wertung.
    www.pcgames.de
    DLC-Test: Doom Eternals Finale ist buchstäblich der Hammer
    The Ancient Gods, Part Two beendet die Geschichte von Doom Eternal. Aber lohnt sich der Kauf? Wir machen den Test.
    www.gamestar.de

    Doom Eternal: The Ancient Gods Teil 1 Komplettlösung

    Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 Walkthrough Guide

    DOOM Eternal: Alle Sammelobjekte Fundorte im Ancient Gods 1 DLC

    DOOM Eternal: Alle Sammelobjekte Fundorte im Ancient Gods 1 DLC
    Mit dem neuen Ancient Gods 1 DLC für DOOM Eternal sind auch neue Sammlerstücke zu der Kampagne hinzugefügt worden. In diesem Guide wollen wir euch alle
    www.wooco.de

    das Teil scheint schwer zu sein, wo hängst du da genau bzw. kommst nicht weiter?

  • wo genau hängst du beim letzten Level in DuckTales Remastered

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Playlist)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo wenn ich in den nächsten tagen mal Zeit finde schaue ich mal wo ich in beiden Spielen gerade bin. Bei DOOM Eternal müste ich aber schon weiter sein als zuanfang deines Textes. (die erste Mission auf der UAC Atlanta müste ich glaube ich schon gemacht haben)

    Ich habe nur 2 Probleme in bezug darauf das in den 2 Spilen zu suchen. Undzwar Habe ich beide Spiele noch auf meiner allten Hadware (Win 7) gespielt. Ich habe jetzt aber neue (Win 11). Bei DOOM Eternal kommt noch erschwerend hinzu das ich die Teuerste Sammler Box (PC) mit Helm bestelt hatte und die war mit einem Betesta Launscher gekopelt und der ist jetzt offlin und ich muste rechzeitig alles auf Steam übertragen. Also lange Rede kuzer Sinn ich mus erst mal sehen das ich an die Save Games der Spiele noch ran kome.

    PS:Ich Sehe gerade die Save Games von DuckTales Remastered haben es nicht Automatisch auf meinen neuen PC geschaft. Da müste man also nach sehen wie man die rüberholen kann. In Deinem Video (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ) siht man wo ich Probleme habe und nicht weiter komme.

    Das nicht mehr richtig weiter kommen geht bei Minute 3:56 loss. Ich komme da einfach nicht hoch oder der Zeitdruck ist zu hoch.

    Auf den volgenden Bildern kannm an sehen wo ich gerade in DOOM Eternal nicht weiter komme:

    3 Mal editiert, zuletzt von NFSU (17. Mai 2023 um 21:16)