Haunted Stories - Festplatte lädt durchgehend

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo habe bei dem Spiel das Problem wenn Ich es Starte und Spiele das meine HDD hochdreht und das andauernd.Das ist total nervig habe das Spiel auf Fehler Prüfen lassen darauf wurden 3 Dateien neu geladen.Aber der Fehler bleibt Ich vermute das das Spiel irgend eine Datei nicht laden kann.Neuinstallation habe Ich noch nicht gemacht aber das Spiel hat ja auch noch Erlay Acess vielleicht irgend ein Bug?.

  • hm... geht es um dieses Spiel?


    Haunted Stories auf Steam
    Haunted Stories ist eine fesselnde Mischung aus Horror und Thriller. Erlebe mehrere spannende Spukgeschichten, die jeweils eine eigene unabhängige Story…
    store.steampowered.com


    Early Access sollte Ende 2022 vorbei sein - das Spiel am besten deinstallieren und neu installieren mit den neusten Updates


    Haunted Stories: Steam-News-Hub
    Updates, Events und Neuigkeiten vom Entwickler von Haunted Stories.
    store.steampowered.com


    Betriebssystem: 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem wird vorausgesetzt

    Prozessor: AMD RYZEN 5 53600 6 Core

    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

    Grafik: Radeon RX 570 Series

    DirectX: Version 10

    Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

    Soundkarte: DX11 kompatibel

    Zusätzliche Anmerkungen: Mit dieser Anforderungen wird empfohlen, das Spiel mit höchster Qualitätseinstellungen zu spielen.


    leider gibt es noch keine Diskussion zu diesem Spiel - man könnte aber den Discord Server besuchen und da fragen (english)


    Wie werden Sie versuchen die Community in den Entwicklungsprozess miteinzubeziehen? “Zum einen die Bewertungskommentare von Steam und zum anderen einen eigenen Discord-Server: https://discord.gg/JEKtEck5”

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 ()

  • hm merkwürdig, da müssten sich welche das Spiel kaufen und bei sich testen ob das Problem da auch auftritt - kostet gerade nur 0,71 Cent - oder du musst dir mal discord installieren und da im Chat das Problem beschreiben


    Wie werden Sie versuchen die Community in den Entwicklungsprozess miteinzubeziehen?

    Discord-Server: https://discord.gg/JEKtEck5

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Haunted Stories Festplatte Lädt durchgehend“ zu „Haunted Stories - Festplatte lädt durchgehend“ geändert.