Half-Life: Blue Shift - Wie bekomme ich es komplett uncut?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich werde das morgen mal auf meinem 98er testen, mit deinen Änderungen in der cfg. sollte es doch möglich sein, hat ja wohl nichts mit der steam Version zu tun...

  • sorry das ich so länge weg war, war nicht zuhause vom support habe ich diese codes bekommen die ich in der console vom spiel eingeben soll die aber nichts gebracht haben und die leichen verschwinden sofort

    • violence_hblood 1
    • violence_hgibs 1
    • violence_ablood 1
    • violence_agibs 1

    Einmal editiert, zuletzt von Qluis002 (27. Mai 2023 um 12:21)

  • Wie ich schon geschrieben habe ...

    Zyankali
    19. Mai 2023 um 13:22

    Und hier mal ein zufälliges englisches "Let's Play" - die Leichen verschwinden auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.