Bum Simulator

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    AMD Radeon RX 6950 XT
    Auflösung
    3280x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    Software AMD Adrenalin intern

    Bum Simulator auf Steam
    Bum Simulator ist ein Sandbox-Spiel mit unvergleichlichem Humor und unvergesslichen Charakteren. Du lebst auf den Straßen von Bumsville. Hast du das Zeug dazu,…
    store.steampowered.com


    [Externes Medium: https://youtu.be/OLepaYvY17E]



    Was Kleines zwischendurch, aber macht Laune. Statt Edelschlitten wie bei GTA geht's mit dem Einkaufswagen und der gesamten Habe durch die Stadt. Es mutet tatsächlich im gewissen Umfang dem Game Grand Theft Auto (GTA) an. Allerdings ausschließlich in der Ego-Perspektive, die man ansonsten nur in GTA V aktivieren kann. Eine wirklich Story konnte ich am Anfang noch nicht beobachten, allerdings macht mir wie in GTA die Erkundung wesentlich mehr Spaß. Zudem kann man einige Aktivitäten neben der Prügelei tätigen, die durch Anpinkeln oder jedem den Stinkefinger vor die Nase halten so mancher Prüderie entgegenwirken !!! :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Das Bettelschild kann man mit dem Marker selbst beschriften !!! :P


    Der Becher muss vor jedem Passanten geschüttelt werden. Wenn man den Schwierigkeitsgrad

    "entspannt" auswählt, ist so gut wie jeder bereit, einem Kleingeld zu geben !!!


    Da ich damals in den goldenen Zeiten Kung Fu Jünger unter Bruce Lee war, fällt es mir nicht

    schwer, mehrere "Bullenfliegen" mit einer Klappe zu schlagen. Ihr dürft gerne zählen. Mehr als 7 !!! :P


    Mal sehen, wieviel Geld ich damit einsammle !!! :P


    Kurzes Fazit: Um Längen besser als G.O.P.O.T.A. !!! ;)


    - to be continued -