Strange Brigade

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So, nun kann es endlich auch bei mir losgehen, simultan zu NFS und Deadfall Adventures! :S


    Ich habe mich wie Ollie auch für den englischen Engländer entschieden. :)

    Meine zweite Wahl, wäre aber auch der Cowboy, den Sascha spielt gewesen. ^^


    Oh nein, da gehe ich bestimmt nicht lang! =O


    Watn dat fürn hässlicher Wurm? <X


    Habe isch dat Bild nich schon mal irjendwo jesehen? :/


    Hach, ich liebe gruselige Höhlen etc.! :hugging_face:


    Und nette Zombieeingeborene sowieso! :face_with_tears_of_joy:


    Och, eigentlich viel zu schade zum kaputt schießen. Dat wäre doch was für „Bares für Rares! :P


    *Admiral Ackbar* "Das ist eine Falle“! :D


    Nochmal a Bildschen vorm Päuschen! :)

  • Bei der merkwürzigen Brigade geht es etwas vorran...


    Das ist der Hut...


    und der steht sogar den Untoten gut. :cowboy_hat_face:


    So idyllisch und trotzdem gefährlich! :face_with_monocle:


    Dieses nette, aber leider tote Fräulein wird doch wohl nicht etwa...


    Sophia Hapgood sein??? =O ?( ;(


    Und das könnte sogar Charles Sternhart Sen. sein, der ungünstigerweise nicht die Warnung beherzigte die "heilige Compiwarekaffeebüchse niemals zu berühren"! =O


    So wie es ja schon einigen hier passiert ist, wenn sie der glutheiße Drachenodem von Ollie trifft ...


    Tja und der Klopapierheini hier, hat damals natürlich niemals gehamstert! :face_with_steam_from_nose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 ()

  • Sach mal Ollie und der Heinöcken, ihr daddelt dat wo gar nich mehr? :/


    Der Gärtnersimulator 2023.

    Sind das etwa Schmucklilien und Lavendel? :/


    Mal vom Metzeln und Gärtnern verschnaufen. :relieved_face:


    Jetzt hört endlich auf so dämlich zu lachen! Ich bin gestürzt und hab dabei gefurzt! Na und?! :cursing:


    Was steht den da auf dem Wrack? "Lao Che - Air Freight"!!! 8| :cowboy_hat_face:


    Ist ja sehr höhlig hier! ^^


    Ich dachte, die sind mit dem Aufbau vom Notre-Dame in Lutetia schon etwas weiter! :face_with_monocle:


    Die untoten Palastwachen von MoooPukkel dem ersten? =O