RAGE (2011)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    2351x1323
    Genutztes Tool
    ReShade

    Diesen ID-Klassiker habe ich bislang irgendwie mal wieder vergessen zu spielen. :pleading_face:

    Aber vor kurzem mal für ca. 3 Euro mitgenommen und nun das erste Mal gespielt. ^^



    Der tödliche Hämorrid... ich meinte Asteroid namens Kalleegelbhelmus...



    kollidiert mit der dunklen Seite des Musenmondes und rast auf die Erde zu! =O ?(


    Wo man hastig ein paar "Freiwillige"...



    sicherheitshalber einfriert und unter der Erde versteckt, falls die Menschheit bei dem Aufprall hopps geht. :cold_face:


    Der Volltreffer der Woche! ^^



    Nur 106 Jahre später wird man wieder aufgetaut und das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde dabei aber weit überschritten!



    Wie man an diesen Kameraden hier sieht. Wahrscheinlich gab es Gefrierbrand, weil mal keine Melitta Toppits verwendet hat. :loool:



    Das sind also die blühenden Landschaften, die



    man uns versprochen hat? :huh:


    Na, ob das ein Nissan aus der Zukunft ist r-o-t-z-i ? ;P



    Man beachte den Blick des Space Marine Wackel Kopfes und das vom Fahrer! :loool:



    Mein neuer Freund erklärt mir gerade, wie klein der Penis vom Schneewölfchen wirklich ist. :face_with_tears_of_joy:



    Und er macht mit mir eine schöne Canyon Tour! :hugging_face:



    Und zeigt mir dann leere Kartons, wo einst schöne Pornomagazine darin waren. ^^

  • Was für ein geiles Spiel! Also wirklich!

    Hier mal ein paar weitere Eindrücke...




    Mixom, das kennen man ja noch aus DOOM 3! ^^
    Aber was ist mit Moxim passiert? :/


    Hey, hast du schon mal so was Kurzes und Gefährliches gesehen, Babe? ^^



    Ja, sorry, dass ich dich Kanonenkugelkopf genannt habe! :smirking_face:

    Kommt nicht wieder vor Platte. :face_with_tears_of_joy:


    Na, hier sieht es doch schon "gemütlicher" aus! :lying_face:


    Na immerhin haben sie Klimaanlagen! :thumbup:


    Zweimal die Piratenplatte mit alles und die Meeresfrüchtesauerei. Dazu ne Cola eiskalt. 8)


    Oder sollte ich doch lieber einen rohen Gockel nehmen? :/


    Geil! Ein mobiles Klo! Das könnte ich jetzt auch gebrauchen! ?( :popo: :shit:


    235 Muni hat man mir mitgegeben?! Die haben aber nicht viel vertrauen in meine Schießkünste! :doofy:


    Ah, die Firmenzentrale von Mixom! :huh:


    Und King Kong Kalle, der schnell aufs Klo muss, wegen zu viel Tsatsiki mit Kölsch. :loool:


    Was für ekelhafte und kranke Experimente wurden denn hier veranstaltet?! <X


    Hach, so einen süßen Schulterroboto hätte ich auch sehr gern! :love:


    :love: :hugging_face:

  • Und weiter geht die Reise ins Ödland...




    Was für der böse Asteroid einst doch angerichtet hat! =O



    Aber wer diese Schweinerei wohl veranstaltet hat? :/



    Sind beim Heli alle Flügel krumm, steht er sicher nur noch nutzlos rum! :)



    Wenn Kalle kocht, sieht die Küche immer aus wie <X



    Hey Mr. Wackel-Kopf! Sind sie nicht im falschen Ödland? ^^



    Kalle auffer Baustelle, wenn alle nicht schnell genug arbeiten! :loool:



    Lustiges Easter Egg! Wenn man die einsammelt, hört man einen Pinky aus DOOM knurren. :star_struck:



    :smoking:



    Nicros rundeckiges Raumschiff! :alien:



    Kein Stau und keine Klimakleber weit und breit! :hugging_face:



    Was für ein schickes T-Shirt der doch anhat! :star_struck:



    Also, wie oft muss man seine Finger treffen? :/