Just Cause 2 - Server einrichten für Multiplayer?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hat das mal jemand im Multiplayer gezockt?

    Könnte ja mal ganz witzig für unsere LANs sein - bevor ich aber jetzt zu viel Zeit damit verbringe das alles ausfindig zu machen und zu dokumentieren, wären Erfahrungswerte ganz fein :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Just Cause 2 Multiplayer - Test zur Mod für den PC - GameExperience
    Bis zu 3.000 Spieler bevölkern eine Map in der epochalen Just Cause 2 Multiplayer Mod für den PC, die aber auch mit zunehmendem Chaos und Cheatern kämpft.
    www.gameexperience.de

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (27. Mai 2023 um 23:40)

  • Jup, I know - die Frage ist, wie komplex und umständlich es ist einen Ded-Server einzurichten und ob das dann out of the box für die anderen auch (offline) funktioniert. :cowboy_hat_face:

  • meinst du sowas?

    How to Make a Multiplayer Server on Just Cause 2 [2023]
    Just Cause 2 is a popular open-world action-adventure video game released in 2010. It features a multiplayer mode that allows players to join each other’s
    hypernia.com
    How to create a Dedicated Server? :: Just Cause 2 Allgemeine Diskussionen
    How do you make a private/dedicated server with the JC2- Multiplayer Mod Dedicated Server? WANT TO MAKE MY OWN SERVER!
    steamcommunity.com
    Steam-Support - Just Cause 2: Multiplayer - Dedicated Server
    Melden Sie sich mit Ihrem Steam-Account an, um Hilfe bezüglich Ihrer Steam-Spiele, Ihrer Rückerstattungsanträge, Kontakt zum Steam-Support und mehr zu…
    help.steampowered.com
    How do I set up a Just Cause 2 Multiplayer server?
    I want to play Just Cause 2 Multiplayer with friends over LAN. What's the easiest way of setting it up, or what options do I have?
    gaming.stackexchange.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (27. Mai 2023 um 23:32)

  • Vielen Dank, aber genau das meinte ich mir umständlich ;)

    Ich hatte selbst schon mal auf die Schnelle gesucht und das hier gefunden - das klingt erstmal recht unkompliziert, ist aber eben auch schon einige (viele) Jahre alt der Beitrag:

    How do I set up a Just Cause 2 Multiplayer server?
    I want to play Just Cause 2 Multiplayer with friends over LAN. What's the easiest way of setting it up, or what options do I have?
    gaming.stackexchange.com

    Deshalb sind bei solchen Dingen immer aktuelle Erfahrungen/Bestätigungen hilfreich, da sich über die Jahre ja doch an einigen Ecken und Enden etwas geändert haben kann (oder Links in den Beiträgen tot sind usw.).

    Leider habe ich aktuell keinen Nerv mich da einzuarbeiten. Habe auf der LAN-todo-Liste noch Pakete für Duke Nukem 64 und Brutal Doom 64 offen - die ich gerade noch zusammenbastel. Danach brauch ich erstmal wieder etwas Abstand :partying_face:

    Richtige Bullshit-Beschreibungen direkt aus der Hölle sind übrigens solche Seiten:

    How to Make a Multiplayer Server on Just Cause 2 [2023]
    Just Cause 2 is a popular open-world action-adventure video game released in 2010. It features a multiplayer mode that allows players to join each other’s
    hypernia.com