Microsoft Office Pro Plus 2019: Frage zur Online-Aktivierung

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Normalerweise wird die Lizenz mit deinem Account verknüpft, d.h. wie bei Win 10 +11.

    D.h. das Office sollte mach eingabe des Keys immer mit deinem Acc funktionieren.

    Wie lange wirklich bei dem Preis... Das ist die andere Frage.

  • Auf einer Seite wo ich nicht auf den ersten Blick die AGBs oder ein Impressum finde, vertraue ich grundsätzlich nicht.

    Bei einer Seite, die "nicht ganz legal" (um das mal dezent auszudrücken) Keys verkauft, kommt es aufs Impressum auch nicht mehr drauf an :D

  • Hab schon einiges da geholt, keine Probleme.

    sebasti: Heißt also, wenn ich Glück hab, kann ich es immer installieren?!

    Ich denke schon. Knappe 3 Euro vielleicht verlustig.

    Keine Ahnung ob MS bei problematischen Keys nur diese deaktiviert oder das ganze Profil. Dann hast ggf auch mit deiner Win-Lizenz nen Problem.

  • Heißt dass, wenn ich das System resette/neu aufsetze, kann ich den Key nicht mehr installieren??

    Sollte doch eindeutig sein, oder?

    Keep in mind that this key can activate ONE windows device, only ONE time. After the activation process is done, you will NOT be able to use the same key again. Formatting the hard drive will effectively erase the key. You can NOT transfer the license to another computer..

    Der Key kann also nur 1x auf einem Gerät genutzt werden. Wird das System platt gemacht, ist der Key weg und kann nicht mehr genutzt werden.

  • War mir halt nicht sicher! Also wird das OEM-mäßig installiert?! Dürfte ja dann schon nicht mehr gehen, wenn du eine neue CPU einbaust.

    Zyankali Kenn ich, bin an Office aber sehr stark gewöhnt.

  • Kauf dir für paar Euro mehr die Office 2021 PP Lizenz von MMOGA. Liegt glaube momentan unter 25€.

    Die kann man ganz normal im Microsoft Account hinterlegen.

    Bei Systemwechsel musst du aber bei MS anrufen. Das schließt aber auch die handelsüblichen und überteuerten Retail Lizenzen ein.

    Hab ich bei Kundengeräten schon mehrmals durchgeführt (die Softwareübernahme auf Neusystem). Ist nervig und in meinen Augen völliger Käse, aber nach 10 Minuten ist man damit durch.

  • Die Chance,das´d ein Textdokument per Mail kriegst ist fast 100%

    PDF mittlerweile eher seltener kommt mir vor.

    Und da ja die Microsoft Arschkrampen das sinnvollste Tool,den Word Viewer,eingestellt/entfernt haben,ist es immer lustig beim Öffnen der unterschiedlichsten Word Versionen... :face_with_steam_from_nose: