Spiel direkt hinzufügen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • WoltLab Suite Version
    WSC 5.5
    Plugin-Version
    Version 1.1.0

    Könnte man das Hinzufügen der Spiele zur Sammlung auch "beschleunigen"?

    Vielleicht kann man das Overlay ggf. zweiteilen:

    Das "+" als direkte Aufnahme in die Sammlung nutzen und ein zusätzliches bzw. anderes Icon für die Infobox, die aktuell erscheint beim Klick auf + :)

    Man müsste dann ggf das ul-Element was dort in der gameCover DIV ist aufteilen in zwei li (hier fehlt übrigens das li-Element ;) ) und das Event der ul dann jeweils auf das li legen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ERASER_M (19. Juni 2023 um 18:21)

  • Berny23 21. Juni 2023 um 09:33

    Hat das Label geplant hinzugefügt.
  • Ich würde diesen Wunsch gern etwas pushen wollen ...

    Aktuell sind 4 Schritte nötig, um ein Spiel hinzuzufügen.

    Wäre super, wenn sich das noch etwas optimieren ließe. ;)

  • Ja, die 4 Schritte (wenn man bewertet sind es sogar 5) arten in Arbeit aus, wenn man wie ich grade ein "paar" Spiele hinzufügt. Aber man gewinnt mit der Zeit an Routine. Es wird keinen perfekten Weg geben. Nebenbei fällt doch auf, dass in dieser IGDB Datenbank noch einige Sachen fehlen und damit meine ich auf Steam erhältliche Spiele, keine Raritäten aus letzem Jahrhundert. Aber damit kann ich leben. ^^

  • dass in dieser IGDB Datenbank noch einige Sachen fehlen

    Kann auch sein, dass du nach dem amerikanischen Titel suchen musst. Wenn mir so etwas auffällt, reiche ich aber einen europäischen oder deutschen Titel dazu ein.

  • Ja, habs auf viele Arten versucht.

    Ein paar Namen, die es nicht gibt, habe ich mir gemerkt:


    Going Under

    The Far Kingdoms: Sacred Grove Solitaire


    Die drei ??? - Geheimnis der Schattenhelden

    Die drei ??? und der Riesenkrake

    Bei den letzten beiden habe ich viele Kombinationen für 3 ??? auch als ganze Wörter und Zeichen probiert.

    Bin bisher alphabetisch nur bis zum H gekommen. Rest folgt noch, das dauert aber ganz schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (28. September 2023 um 21:09)