Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    ASUS RX 6950 XT TUF OC Gaming
    Auflösung
    3280x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Adrenalin Screenshot intern

    Zuerst: Es handelt sich hier um die Limited Pulp Bonus AT Uncut Edition, die ich hier erworben habe...

    Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC)
    Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC) beim Marktführer für Uncutgames kaufen, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die…
    www.gamesonly.at

    Anm.: Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist echt ultra hart. Wenn ihr das nicht mögt, dann vergesst diesen Thread und folgt der Anweisung von Peter Lustig: "ABSCHALTEN!!!" !!!

    Ich bin echt erstaunt, was sich seit dem ersten Dead Island grafisch und spieltechnisch verändert hat. Nämlich eine ganze Menge. Und der Grad an Brutalität ist durch kein anderes Game zu toppen. Sprich, die Details sind unfassbar gewaltig (Genau Benny: Mächtig gewaltig!!!). Bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln mit allerlei Gegenständen und Waffen... feel free to do so !!! =O

    Ich spare mir mal den Prolog des Games (Flugzeugabsturz über Bel Air Los Angeles also Hollywood)!!!

    Die Sicherung, die ich in der Garage gefunden habe, garantiert mir den Eintritt zum Anwesen, das ich in meiner

    ersten Aufgabe durchforsten soll. Mal sehen, was mich alles erwartet... bemerkenswerte Grafik...

    Von diesen wandelnden Leichen wurde ich nach Öffnung des elektrischen Tores (Sicherung für Strom)

    erstmal "begrüßt" !!!

    Einfach mal auspobieren, was die Uncut-Version zu bieten hat... die Sezierung einer Zombienike

    kann beginnen !!!

    Mit dem Klassiker Bleirohr kloppe ich was das Zeug hält...

    Hmmm... schon ziemlich verbogen... und ich meine nicht das Bleirohr !!! :P

    Richtig schlank geworden, so ganz ohne Körperfett und Muskulatur, gell ?!! :P

    Wie man sieht: Wir sind in Hollywood !!! :nerd:

    Nach dem ersten Experiment, blutverschmiert zum Typen, der mir den Eingang zum Anwesen

    blockiert. Gestatten, ich habe jetzt einen Säbel gefunden. Dürfte spannend werden...

    Da liegt er schon... dreh Dich gefälligst um, wenn ich mit Dir rede, Du wandelnder Leichensack !!!

    Na, geht doch... noch was zu sagen außer "Urggg" ?!?

    Wer nicht spricht, braucht auch keinen Kopf mehr... ab mit der Runkelrübe !!! :P

    Schick... mein Schatten links und der Kopflose in der Mitte harmonieren miteinander !!! :nerd:

    Seine Gucci-Treter habe ich vorsorglich extrahiert... kann ja sein, dass er noch auf die Idee kommt,

    wegzulaufen !!! :P

    Ein berühmter Swimmingpool... nicht nur berühmt in Bel Air, sondern in der ganzen Dead Island-Reihe!!!

    Dass Zombies daran gefallen finden und sich in meinem Badewasser suhlen, muss ich allerdings ändern !!! :P

    Anfangen werde ich mal mit der Dame und ihrem Flamingo von Toys "R" Us...

    Frei nach Loriot und seinem Weihnachtsgedicht:

    "Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied

    - was der Gemahl bisher vermied -

    Behält ein Teil Filet zurück,

    als festtägliches Bratenstück."

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (17. Juli 2023 um 03:58)

  • Nachtrag: Köppjes von der Vettel !!! :P

    Von allen auswählbaren Charakteren zu Anfang, die die Schlachtung rocken können,

    war mir Amy am sympathischsten!!! :)

    Hier heißen die Untoten Freaks Geher...

    E

    Ein gezielter Hieb mit der "MACHÄTÄ" ergibt einen halben Geher !!! :P

    Das war wohl das Anwesen von Eminem... Alter Falter Emi, hast Du Dich verändert !!!

    Specialité de la maison: Schlachtplatte "Eminem" !!! :P

    Die Kappe links als Serviette !!!

    Eminems Buddytrutschen irren umher... ich schleiche mich an... und...

    ... lalala... mal was Schönes: Der Garten !!! :relieved_face:


    Das Eminem-Anwesen verlassen, schon das nächste Problem... ich bin gebissen worden:

    Man will mich als armen Teufel daher vernichten !!!

    Offensichtlich erzeuge ich aber bei anderen Mitgliedern dieses Hauses noch Empathie und entfache

    einen Streit wie bei Dallas #Hollywood !!! :P

    "J.R., sag Bobby, dass er seine ganze Familie zum Teufel schicken soll!" :D

    Jaaa, Hollywood lässt grüßen: Die Köpfe wurden schon gewaschen !!! :D

    - to be continued -

  • Anglermützen-Johnny... bist Du's Deppi ?!?

    Bei solch grafisch aufwendigen Games schaue ich mir besonders genau die Pflanzenwelt an,

    wenn vorhanden... die reichhaltigen Details bestätigen den hohen Anspruch an die Grafikkarte!!!


    Achja, die Mission lautet "Prügeln in Bel Air"... stimmt, denn der Typ hier sieht nicht aus wie der

    "Prinz von Bel Air" !!! :D

    Das ist irgendeine Kanalratte aus dem Segment Heavy Metall !!! :P

    Bzw. Death-Metall !!! :P :P

    "Sing Brill" fügt sich gut in das fotogene Ambiente ein !!! :D

    Der Horror ist in Bel Air -zumindest im Game- Realität geworden !!!

    Die "Traumfabrik" -bekannt für ihre Horrorfilme- ist jetzt keine zombieapokalyptische Illusion mehr... paradox, gell ?!! :P

    Wie, ich habe kein Spiegelbild ?!! Öhm... bin ich auch untot ??? :/

    Sam B, die coole "Sau" aus der Truppe unterstützt mich mit Waffen, vorallem Selbstbauexemplare!!! :)

    Emma -mittlerweile gefunden- sieht alles seeehr realistisch !!! :woozy_face:

    Inspiriert durch Sam B habe ich mir eine Tasermachete zusammengefriemelt !!! :hugging_face:

    Mal sehen, wofür die Batterie noch gut ist!!!

    Herrlich: Dieser Ausblick auf Los Angeles... habe ich jetzt als Desktop-Hintergrund!!! :)

    Na hier wird aber geschmaust... willkommen beim Kanibalenbankett...

    Schluss damit... Machete hat gesprochen !!! :face_with_steam_from_nose:

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (18. Juli 2023 um 02:59)

  • Und weiter geht's nach einer illustren Runde gestern Nacht...

    "Natural Ingredient" ... das glaube ich sofort !!! :P

    Das war mal ein Filmset... jetzt ist es Todeszone !!! :woman_zombie: :man_zombie: :zombie:

    Ab ins nächste Level... mal sehen, ob es auch untote Pferde hier gibt #Kavallerie !!!

    Nein, keine Pferde, aber ein Meerestier: Hummer !!! :P

    Überall Kontrollpunkte, aber kein einziger Blauhelmsoldat !!! :P

    Da werden Erinnerungen an Teil 1 Dead Island wach... auch ein Hotel !!!

    Der Hotelier ist abgeschrieben... den hat's auch dahingerafft !!! :P

    "Welcome"... türlich, komme gerne zum Zombieschlachten !!! :P

    Diese Hotelgäste ignorieren mich anscheinend... klar, das "Hirn und Innereien Buffett" ist eröffnet worden. Da gehen

    die knurrenden Mägen natürlich vor !!! :D

    "Wo geht's hier zum Buffett ???", will Schmalzlocke von mir wissen !!!

    Heinekens Katze "Milli" hat sich zur Zombieschlachtung auch schon angemeldet... ach ne, da fehlt

    ein weiteres "L" im Namen !!! :P

    "Wie, Du weißt es nicht !!!", wird er grantelig... Zeit zum Sterben² !!! :P

    Dann quatscht mich plötzlich Zombienese "Chop Louis" von der Seite an: "Öy, alles paletti mit Deinen Spaghetti (Darmgewinde) ?!?"

    "Türlich.", sage ich, "Ich mach Dir mal den Marco Polo mit der "Spaghettizange" " !!! :P

    "Bring sie alle um!"... das lasse ich mir nicht zweimal sagen !!! :P

    Zwischenzeitlich habe ich auf die sogenannte Spaltaxt gewechselt. Vierteilen "Ruck Zuck" !!! :P

    Mr. Golden Axe: "Splitting skulls is my favorite one !!!" :hugging_face:;)

    Der "See des Todes"... Blubb, blubb, blubb !!!

    Und die Ursache: Diese Pumpe spendet ordentlich Salpetersäure an den "Stinking-Pool" !!! =O

    Okay, okay... ich bin kein Kieferchirurg, aber die untere Kauleiste habe ich gut freigelegt, gell ?!! :P

    Ohhh ja... Erinnerungen werden wach... Teil 1 !!! ?(

    Alone in the Dark- und Resident Evil-Ambiente !!! ;)

    -to be continued-

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (19. Juli 2023 um 11:21)

  • Weiter geht's mit "Resident Evil" !!! :P

    Wir befinden uns natürlich im Hotel "The Halperin"... öhm, Helperin ?!? :/

    Nein, es heißt "The Halperin"...

    Zingelzongel... da hinten sprüht's Funken. Derweil habe ich mir eine Spitzhacke gangelt !!!

    Mal schauen, was die in Sachen Hackepeter so drauf hat !!! :P

    Hey... holla... Klopklopf !!! Bist Du's etwa... schon wieder ?!? 8|

    Aber ja, Chop Louis... von den Untoten wohl wieder auferstanden !!! :face_with_steam_from_nose:

    Einen "Stich" mit der Hacke ins faulende Rückenmark...

    ... und gekonnt intubiert !!! Folge dessen: Patient verliert Kopf durch Hackeattacke !!!

    Mr. Bombastic und sein Granatencollier... er hat eben nichts mehr zu verlieren, der Arme !!!

    Immer praktisch: Die Markierungspunkte zu unserer Orientierung !!!

    Ab in den Luftschacht... hier riecht's nach totem Iltis... Pfuideivel !!! :ill:

    Frisch vom Schönheitswettbewerb: Rosamunde, die untote Prachtperle !!! :flash:

    Da ist der Major, allerdings zerfressen... und wo ist der Schlüssel ?!!

    Keine Rumrennerei (Nein, nicht Rumbrennerei, ihr Saufnasen !!! :P ) wie bei anderen Horrorgames !!!

    Der Schlüssel liegt direkt vor unserer Nase... ein bißchen klebrig wird er sein, vermute ich mal !!!

    -to be continued-

  • So langsam will ich aus dem verwahrlosten Hotel mal raus... ich schätze, ich befinde mich auf der Zielgeraden !!!

    Jedenfalls habe ich mit dem Schlüssel vom Major den Ballsaal öffnen können... un' was nu' ???

    Funkgerät grabschen und telefonieren... okay !!!

    "Mach die Braut fertig, sonst brauchst Du nicht nach Hause zu kommen !!!"

    Ach, die da hinten... frisch vom Hochzeitsball. Aber scheint mutiert zu sein, oder ?!?

    Aber hallo... ja wat hammse denn mit Dich gemacht: Currywursch XXL ?!! :P

    Becki als erster Endboss des Hotels... erledigt... der Brautschleier ist gefallen !!! :P

    Mehrfachzerteilung war notwendig... wie soll man so einen Brocken sonst entsorgen können ??? :P

    Endlich wieder Tageslicht !!!

    Ne, oder ?!! Becki von den Toten auferstanden ?!? Also da steht "Drill Sergeant" !!!

    Mir reicht's... keine Zeit für Mehrfachzerteilung. Ick will ma endlich wieda nach Haus, wa?!

    Hach, die berühmten Palmen von Bel Air... ist auch wieder viel schöner die Luft hier !!!

    -to be continued-

  • Das war echt ein anstrengender erster Tag seit Missionsbeginn... viel schlimmer wird es jetzt zur Nacht...

    ... aber eher zu Lasten der Poolgäste, die auf meine Machete gewartet haben !!! :P

    Nachdem dieses Problem aus der Welt geschafft ist, widme ich mich dem Anblick von Los Angeles

    bei Nacht!!! :hugging_face:

    Es muss aber weitergehen und das große Fressen hat gegonnen... schämt euch, madre Bastardos !!!

    Öhm... Glasfaseranschluss... Spätschicht ?!? :/

    Mit dem Malmer spiele ich zu später Stunde Halma...

    ... Muckihack... da werden die Kani-Kumpels bestimmt anbeißen !!! :P

    Noch so 'ne Tröte... wo is denn Dein Basketball, min Jung ???

    "LA Yellow Jackets" ... Gelbwesten-Aufstand beendet !!! :P

    Praktisch... der "Imker" trägt den Bienenstock gleich am Körper... das nenne ich wirtschaftlich !!! :P

    Wimbledon lässt grüßen... allerdings wird der Verlierer hier nach Matchende verspeist !!!

    Lässig... in der Chilling-Zone ist Zombie freie Zone !!! :smoking:

    Ja, Emma: WIR !!! Ganz klar... den Job muss ick wohl wieda allene machen, wa ?!! :fuck:

    Aber vorher noch mal ein Blick auf LA bei Nacht... in eigener Sache: Ich liebe Weitsicht!!! :hugging_face:

    Für Filmchen habe ich grad' keine Zeit!!!

    Sam B, der Bruder von meiner Muse, wie immer coole grande !!!

    Feiner Zwirn... von den Hirnfressern bislang offensichtlich unberührt !!! :rolleyes:

    Andrea hat sich wieder abgeregt und den "Teufel" in "ihrem" Haus akzeptiert !!!

    Ich widme mich derweil der neuen Mission mit dem verlorenen Mike!!!

    Dat isser nich... dat is wieda ne andere Jeck aussem Karnevalsverein hier !!! :P

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (22. Juli 2023 um 09:10)

  • Der Grünling sieht dem unglaublichen Hulk ähnlich !!! :P

    Bitte kommen Sie näher, Dr. Banner, damit...

    ich sie filetieren kann !!! :P

    Na Kalle, alter Würmerfresser... alles fit im Schritt ?!? :P

    Weiterer Checkpoint "Charly" ...

    ... und Überleitung in eine andere Umgebung: Beverly Hills!!! :)

    Er will, aber er kann nicht: Nachdem das Virus sein Gehirn geklaut hat, weiß er nicht mehr, wie man

    in den eigenen Transporter hineingelangt !!! :P

    Die Hollywood Hills... ach, was habe ich es geliebt und liebe es noch immer: GTA 5!!! ;)

    Mike wird noch immer vermisst... Kalles Baustelle wird ihm wohl keinen Schutz geboten haben:

    Der "Pylon" ist noch nicht fertig !!! :P

    LA morgens... gediegenes Ambiente, wa?! :hugging_face: :*

    -to be continued-

  • Die Suche nach Mikosch geht weiter... das offene Tor läd zum Betreten des Grund und Bodens ein !!!

    Klar, dass da wieder Untote warten... aber jeder hier könnte der verlorene Mike sein... verloren sind hier

    hier aber irgendwie alle. Auch ich, wenn ich nicht aufpasse !!! :P

    Der Proll des Anwesens namens Mike muss hier irgendwo sein !!! :/

    Eine Rippe zu wenig... das könnte Mike sein...

    ... der hier mit der Hundewurst auf dem Bauch ?!?

    Ahaaa... getarnt als Oberwachmeister, gell ?!?

    Der Orientierungspunkt zeigt uns aber, dass wir durchs Fenster steigen sollen, um Mike zu finden!!!

    Für Andrea war ich zu Anfang der Teufel, jetzt darf ich den Putzlumpen machen !!! :miffy:

    "Durchsuche" Michaels Haus... hier muss ich mal richtig durchwischen !!! :P :backhand_index_pointing_down: :backhand_index_pointing_down: :backhand_index_pointing_down:

    "Meister Proper macht so sauber, dass man...

    ... sich das Hirn ansehen kann." !!! :P

    Mikes Arm ?!?

    Mikes Joghurt-Kurs ?!? :man_zombie:

    Pinboard mit Schnickschnack...

    ... aber klar, dass man zuerst den Mülleimer durchsuchen sollte !!!

    Na toll... ja ne, war klar... Mikosch is jarnit mähr... hellgrau wie Zämänt !!! :P

    Alles so sinnlos... vor Wut Mike sein Kadaver zerteilt !!! :face_with_steam_from_nose:

    Naja, wir haben ja noch Mikes Schlüssel zu diesem Haus...

    Der tote Untote war wohl "jarnit" nicht Mike... wir müssen Jessie finden... die weiß mehr, aber ihr

    Pudelmützen-Proll "Tommi" macht Probleme und trägt dabei wohl Jessies Slip...

    "Voll normaaal": Där jute Tommi heißt Rikky und hat noch weniger in der Birne !!! :woozy_face:

    -to be continued-

  • Nach etwas Pause geht es hier weiter... wie gesagt, ich spiele nicht jeden Tag mindestens 4 Stunden und bin deshalb aus der Statistik raus !!! :D

    Na, wie gefällt Dir meine OP "Arschkimme Nr. 2" ??? :P

    Mit der Axt, die ich gerade gefunden habe, lege ich Hirne in sekundenschnelle frei !!!

    Phils Schüssel, ähm Schlüssel... irgendwo hier !!!

    Feuerbarrikade... wo ist der Feuerlöscher ??? Jibt nüscht !!! :(

    Schau an, hier kann ich mir meine eigene, für mich bestimmte, Giftmischung selber dosieren !!! :D

    Strong Fireworker... to strong for me ?!?

    Even stronger the guy in the backround ...

    Dütte is Stahlbeton, Kalle... haste mal irjendwann selber jejossen, wa?! :P

    Aber Du musst eine Tür benutzen, um durch die Wand zu kommen... SPACKO !!! :P

    "Leipziger Allerlei" !!! :P

    Details: Herz-OP !!!

    Überall hat's Schalter !!!

    Sam B und Ronnie gefunden...

    Nicht die Hummel (Verwechslungsgefahr mit Forenmoderator BumbleBee), sondern Plural: Hummeln im Hintern !!! :P

    Vorsicht: Die Bitch und Dich trennt nur diese dünne Glasscheibe aus Nichtpanzerglas !!!

    Wat hab ich Dich jesacht ?!!

    Wer nicht höhren will, muss bekanntlich fühlen... die Bitch hat ordentlich zugelangt !!! =O

    - to be continued -