Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    4090
    Auflösung
    3840 x 1600
    Einstellungen
    Alles hoch, Path Tracing, Frame Genaration an und DLSS auf ausgewogen (auf Qualität hatte ich ca. 10-15 Bilder weniger)
    Genutztes Tool
    NDIDIA GeForce® Experience™ + MSI Afterburner um Temperaturen und Auslastung zu analysieren.

    War ab 6 Uhr heute morgen spielbar über Epic Games Launcher.

    Ingame-Videos sind schon wieder Pillarboxed.

    Der Start.

    It looks nice. Klasse Vegetation, Licht und Schatten. Der Typ sollte mal ins Fitnessstudio.

    Als stünde man selber im Wand. Sieht stark aus auf meinem 38 Zoll curved.

    Da sind sie wieder die dunklen Gegner....

    Hab versucht abzuhauen.... zu fett der Kerl..

    Links oben auf dem Tisch liegt sein Herzchen....

    Erster Auftritt von Saga (rechts), sie hat das "Sagen".

    Ankunft an der Crimescene

    Erst mal den Wald erkunden. Dann dreht Saga sich auf einmal und meint sie hat noch was anderes zu tun.

    Der Deputygehilfe, der erstmal denkt der Mann hätte das sagen. Dem wurde schnell geholfen, wer die Ermittlungen leitet.

    Saga kann sich in ihr Gedankenzimmer zurückziehen und Rückschlüsse ziehen. Vorsicht, das Spiel läuft derweil weiter... ungünstig wenn da Gegner lauern...

    Die Wand erinnert mich an Sherlock Holmes wenn er seine Konklusionen macht. Ist hier ein ähnliches Prinzip Rückschlüsse zu ziehen anhand von gesammelten Beweisen.

    Die haben hier echt viel Liebe zum Detail reingesteckt. Hammeratmosphäre ...

    Edit: Die Bilder werden jetzt noch stärker komprimiert als bei Cyberpunk. Vorher waren es um die 300 kB jetzt nur noch 50 kB. Tut mir leid, da gehen viele Details verloren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (27. Oktober 2023 um 22:06)

  • Saga sieht beinahe fotorealistisch aus.

    Das Gedankenzimmer

    Saga kann auch "profilen" anhand von Fotos und weitere Schlüsse ziehen.

    Sie findet was.

    Der Sumpf sieht furchteinflößend aus. Lieber nicht schwimmen.

    Eine seismische Messanlage.

    Erste Mal in der Stadt Bright Falls. Man kann bequem mit dem Auto hin- und herfahren. Währen der Fahrt wir "geladen". Während des Levels gibt es keine Ladezeiten oder Nachladeruckler.

    Der Sheriff.. schön mit Kaffee, leider keine Donuts. Die gibt es wohl nur in Big Apple.

    Die Spiegelungen. Nasse Fahrbahn, Autos etc.

    Teilweise zu dunkel. Liegt aber wohl am Monitor. Aber die Spiegelungen rechts im Schrankfenster.... richtig geil.

    Obduktion.

    Aus Spoilergründen gehen wir nicht weiter darauf ein was passiert sein könnte.

    Blut gibt es auch.

    Danke, dass ihr uns rauslasst.

    2tes Kapitel.

    Wie aus einem Alan Wake Reiseführer.

    Hat was vom Witcher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (28. Oktober 2023 um 13:42)

  • Ich kann nicht aufhören die Landschaft zu schlottsen.

    Laternen sind hilfreich. Wer AWI gespielt hat, weiß warum.

    Schlotts.

    Die Taschenlampe ist dein Freund. Hab sie mal auf die Daumentaste an der Maus gelegt.

    Der allererste (richtige) Fight. Saga hat gewonnen.

    An der Kaffekanne in einem Saferoom kann man manuell und schnellspeichern. Logisch, oder?

    Die Taschenlampe, dein ewiger Freund. Hat auch einen Boost, wie man sich denken kann.

    Tja, und hier hänge ich gerade..

    Verdammt.

    Angeblich verläuft die Geschichte so nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (28. Oktober 2023 um 13:50)