Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wieso? Beim PC war das einzige bessere an der "Colonie Edition" nur mehr neue Multiplayer-Spielevarianten (wenn interessieren die heute noch) und neue Waffen darin.

    Ansonsten war da nichts schöner (außer dass man noch GFWL und einen längeren Titel spendiert hat).

    Nur bei den Konsolenfassungen gab es eine Grafikverbesserung, weil die dann auch endlich DirectX 10 bekommen hatten. :)

  • Das schön war eher als Synonym für den Umstand gedacht - nicht unbedingt für die Optik.

    Nachfolgend mal die offizielle Beschreibung:

    Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition beinhaltet alles, was das Original Lost Planet auf dem PC zu einem Hit gemacht hat, sowie folgende neue Highlights:

    • Neue Modi für die Einzelspielerkampagne
    • Score Attack - Jedem Feind und zerstörbaren Objekt ist ein Punktwert zugeordnet und Sie werden je nach Bezwingung des Gegners entlohnt.
    • Trial Battle Mode - Bekämpfen Sie alle Bosse des Spiels, einen nach dem anderen
    • Off limit Mode - Werden Sie wild mit überladenen Waffen, unbegrenzter Munition und beschleunigter Bewegungsgeschwindigkeit
    • Neue Online-Modi
    • Akrid Hunter – Ergreifen Sie die Chance und spielen Sie endlich als Akrid während Ihre Gegner versuchen Sie zu Fall zu bringen
    • VS Annihilator – Jedes Team versucht seine Gegner zu schlagen VS während das eigene Team geschützt werden muss
    • Counter Grab – Das Team mit der längsten Data Posts Aktivierung gewinnt
    • Point Snatcher – Schlagen Sie die Gegner und sammeln Sie die meisten thermalen Energiepunkte
    • Akrid Egg Battle – Stehlen Sie Akrid Eier vom Gegner und bringen Sie sie zurück zu Ihrer eigenen Basis
    • Eierdieb – stehlen Sie die Akrid Eier Ihrer Gegner und erhalten Sie mehr Punkte für längere Entführungszeiten
    • 4 neue Maps für Online-Matches: Crossfire City, Area 921, Lost Arena, Assault Space
    • 5 neue spielbare Charaktere
    • Mehrere neue Waffen für die Schneepiraten und die robotic VS suits
    • Cross-platform Schlachten – Xbox 360 Besitzer können nun ihre Kräfte bündeln und gegen PC Spieler antreten
    • Neue Perspektiven - Wechseln Sie zur Ich-Perspektive oder dem Über-die-Schulter-Blockwinkel für noch intensivere Schlachten
  • Oh, da warste aber fleißig! :loool:

    Aber alles zu 95 % Multiplayerkram der mich eh nicht interessiert.

    Ich will einfach nur mal die Hauptstory durchspielen und das war es dann eigentlich auch.

    Und wegen zwei anderen Perspektiven bezahle ich doch nicht für nen Key um die 15-40 € anstatt 3,44€ bei Steam und nur für Zeug den ich eh niemals nicht nutze.

    Gut, man könnte zur Not auch die Retailversion gebraucht kaufen, die braucht auch kein Steam. :)

  • Pass ooofff dooo! Wo verteidige ich mich?! :bash: :bitchslap: :loool:

    Ich meinte ja nur das ich für 3,44 ein Spiel bekomme das mir so eigentlich ausreicht.

    15€ was es normalerweise kostet würde ich im Traum nicht bezahlen. Nichtmal für die etwas bessere Fassung. :)

    Wenn noch weitere Kampagnen für den Single-player dabei gewesen wären, dann vielleicht.

  • Habe die Normalversion von LP auf Steam. Die reicht. :)

    Für den, der es noch nicht hat, lohnt sich der Deal natürlich voll. :thumbup:

    Man muss den MP-Dreck ja nicht spielen. :relieved_face:

  • Was soll die abfällige Bemerkung? Außerdem ist es nicht ausschließlich MP. Die Praxis "lass uns einfach Content wegschneiden - who f*cking cares" sollte man nicht gutheissen.

  • Deals auf Gamesplanet.com!

    Knights of Honor II - Sovereign Steam Key für PC online kaufen
    Werde zum König und kämpfe um die Kontrolle über Europa in dieser neuen Interpretation der mittelalterlichen Echtzeit-Großstrategie.
    de.gamesplanet.com

    22,50 EUR

    Barotrauma Steam Key für PC und Mac online kaufen
    Überwinde die Krise und den unerbittlichen Druck eines gefrorenen Ozeans. Fliehe oder bekämpfe außerirdische Lebensformen, erkunde eine seltsame neue Welt auf…
    de.gamesplanet.com

    19,99 EUR

    Wolfenstein: The Old Blood Steam Key für PC online kaufen
    Wolfenstein®: The Old Blood ist das eigenständige Prequel des hochgelobten Action-Adventure-Shooters Wolfenstein®: The New Order.
    de.gamesplanet.com

    3,99 EUR

    Spiele Angebote bei Gamesplanet.com