Fallout: New Vegas - Besitze ich eine Version, die uncut ist?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich besitze nicht die "Ultimate Edition" des Spiels. Somit müsste meine Version geschnitten sein, oder?

    Schaue ich mir die Depots auf SteamDB an, dann sehe ich, welche Depots ich besitze. Wenn ich das richtig erkenne, besitze ich nicht das Depot 22387 - Fallout New Vegas German NoGore.

    Außerdem kann ich über die Eigenschaften des Spiels andere Sprachen auswählen.

    Ist mein Spiel ungeschnitten? Direkt im Intro wird von einem Sniper ein Kopf weggeschossen und das ist zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (20. Dezember 2023 um 21:35)

  • Super! Dann brauche ich mir nicht extra die Ultimate Edition zu kaufen. Danke! :hugging_face:

    Wie sieht es mit den DLCs aus, wenn ich die im Steam Store nachkaufen sollte? Machen die meine Version zur geschnittenen Version? Oder könnnte ich hier bedenkenlos zugreifen?

  • PoooMukkel 21. Dezember 2023 um 09:43

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Gekauft ... Aber tatsächlich wurde meine vorhandene Installation aktualisiert.

    Laut Steam.db sollte noch immer alles ungeschnitten sein.