Streamingdienste Abwechslung

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo, um Geld zu sparen wollte ich folgendermaßen vorgehen. Ich bin bei Prime, netflix und disney+. Jetzt wollte ich jeden Monat nur einen Dienst laufen lassen, alle anderen kündigen. So das alle 3 Monate der gleiche Streamingdienst dran kommt. Was haltet ihr davon?

  • Ich kann ja flexibel bleiben und bei mehr Inhalt erst nach 2 Monaten kündigen und da netflix schon wieder teurer wird(wahrscheinlich) scheint mir das die günstigste Lösung. :/ :)

  • Hallo, Ich wollte mal fragen, ob man netflix, prime und disney+ so oft man will kündigen und wieder reaktivieren kann?

    Ich möchte nicht dauernd alle 3 Dienste laufen lassen - zu teuer.

  • Weiß nicht. Ich hatte in einem anderen Thema geschrieben, dass ich immer nur einen Dienst laufen lasse, weil es mir wie gesagt zu teuer ist. Vielleicht hast Du das gemeint. Jetzt wollte ich wissen, wie oft man Switches kann. :/ :)

  • Ich kann das nur bei den Testangeboten der verschiedenen Streamanbieter(kanäle) auf Amazon Prime bestätigen.

    Wenn man dann nach 7 Tagen kündigt,kommen die meisten gratis Test Angebote nach 1 - 2 Monaten "wieder" (für 7 Tage) und können wieder genützt werden...eigentlich fast alle.

    Nur scheiss Disney+ is wieda mal ´ne Extrawurscht... :rolleyes:

    Da musst sogar einen Account haben zum "Testen".. :fuck:

  • Ich muss ja nicht unbedingt gratis schauen. Wollte, wie gesagt nur abwechselnd schauen. In meinem Fall also alle 3 Monate wieder reaktivieren. :)

  • Ich glaube, dass du einen Streamingdienst immer zum Ende des nächsten Monats kündigen kannst. Wenn du Netflix also jetzt kündigst, dürfte das Abo noch bis Ende April laufen.

  • Kannst ja dann als erstes Apple TV ausprobieren für 2 Monate gratis:

    zwei Monate Apple TV+ kostenlos¹
    Um den Film „Killers of the Flower Moon“ zu bewerben, der für 10 Oscars nominiert ist, schenkt dir Apple TV+ zwei Monate lang kostenlosen Zugang.Das Abo könnt
    www.mydealz.de

    Hatte auch eben Disney+ für 2 Monate und mir alles interessante angeschaut.

    Nebenbei hab ich Youtube Premium, das nutze ich am meisten.

    Wenn bei Netflix die neuen „All of us are Dead“ und Squidgame Staffeln kommen, binge ich die auch innerhalb eines Monats.

    Man kann bzw man sollte switchen. Die Streamingdienste müssen gefälligst um und kämpfen :evil: