Sky Go kein Bild nur Ton

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin zusammen, da ich kein passendes Thema gefunden habe, habe ich es einfach mal hier erstellt.

Wenn es nicht passend ist, bitte verschieben! :saint:

Ich musste mich ja von Magenta Sport verabschieden, da mein Verein ja in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist und Magenta es ja nicht mehr überträgt.

Also habe ich mir überlegt, legste dir Sky zu, um genau zu sein: Sky Go für Windows.

Läuft alles soweit, nur wenn ich mir einen Stream ansehen will habe ich nur bei der Werbung Bild, danach nur noch Ton.

Klicke ich auf Vollbild, habe ich für 0,5. sek ein Bild und dann wieder nur schwarzer Bildschirm.

Habe es schon mehrfach gelesen, dass ist ein Sky-Go-Problem, was die seit Mai offenbar nicht in den Griff bekommen :smirking_face:

Über das Smartphone läuft es ohne Probleme, nur ich schaue mir doch kein Sky Stream auf dem Handy an ?(

Jetzt meine nächste Überlegung einfach das Smartphone auf dem TV "spiegeln" soll ja angeblich gehen, nur wie?

Vorraussetzung ist auch bestimmt, dass der TV das auch kann, oder braucht man da noch irgendwelche Apps für?

Das Teil hier soll morgen ankommen und wurde mir kostenlos zur verfügung gestellt, kann das ggf. schon Abhilfe schaffen, so das ich die Sky Go App gar nicht mehr benötige? :face_with_monocle:

• SchwedenStahl85 22. Juli 2024 um 19:26

Hat den Titel des Themas von „Sky Go kein Ton nur Bild!“ zu „Sky Go kein Bild nur Ton“ geändert.