Erfahrungen mit Torrent Client "Tixati"

• Hallo zusammen.:love::whistling::hugging_face:

Ich würde mir gerne die neueste CoinOps Deluxe Arcade 2025er Version besorgen.Dazu ist jedoch ein Torrent Client notwendig.

Da ich mitt dem Thema NULL Erfahrung habe und mir dieser Client "Tixati" vorgeschlagen wurde,wollte ich mal fragen,ob den schon jemand mal versucht hat.

Danke für Eure Infos & Erfahrungen.:love::whistling::hugging_face:

• Meine Torrenterfahrungen sind long time ago. Tixati gab es damals nicht und der Name klingt schon mal nicht vertrauenswürdig.:lying_face:

Mein Favorit damals war uTorrent. Der war sehr praktisch und leicht zu bedienen.:)

Bei meiner Suche nach CoinOps Deluxe Arcade 2025er Version bin ich direkt auf Arcadepunks gekommen. Das sieht nicht nach einem Torrent aus.:nerd:

CoinOps Deluxe Arcade sieht sehr interessant, aber auch sehr illegal aus.?(

EDIT: OK, doch.:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (5. Mai 2025 um 16:42)

• Meine Torrenterfahrungen sind long time ago. Tixati gab es damals nicht und der Name klingt schon mal nicht vertrauenswürdig.:lying_face:

Mein Favorit damals war uTorrent. Der war sehr praktisch und leicht zu bedienen.:)

Bei meiner Suche nach CoinOps Deluxe Arcade 2025er Version bin ich direkt auf Arcadepunks gekommen. Das sieht nicht nach einem Torrent aus.:nerd:

CoinOps Deluxe Arcade sieht sehr interessant, aber auch sehr illegal aus.?(

EDIT: OK, doch.:rolleyes:

Ned illegal,min Jung.

Nur nicht offiziell,da Arcadepunks meist die Pakete noch "modifizieren.;)

Getting Started

Hab mich halt jetz offiziell per Discord und der Downloadseite back-ups.me registriert und warte halt nun auf den Downloadlink oder was auch kommen möge.