Fragen zu "Days Gone" (PC) Version...

• Hallo.:)

I kenn mi jetz ned aus....

Was ist das jetz bitte ?

Days Gone on Steam
    Ride and fight into a deadly, post pandemic America. Play as Deacon St. John, a drifter and bounty hunter who rides the broken road, fighting to survive while…
    store.steampowered.com
    Kaufe Days Gone (PC)
    www.instant-gaming.com

Ein Remaster ? Oder ned ?

Da steht wieder was von 2025....

Days Gone Remastered für PC und Playstation 5 angekündigt
    Sony hat mit Days Gone Remastered eine Frischzellenkur seines Zombie-Abenteuers für den PC und die PS5 angekündigt und auch das Release-Datum verraten.
    www.pcgameshardware.de

Danke für eure Hilfe...:hugging_face::whistling:

• Meinst du von Standardversion zu Remaster?

Da die PC-Version schon zu 70 % ein Remaster war, gibt es die Remaster-Grafikverbesserungen eh kostenlos. Das Andere sind Gameplay-Erweiterungen, die ich persönlich nicht brauche:

Days Gone – DLC "Broken Road" bei Steam
    Kämpfe in diesem ultimativen "Days Gone"-Erlebnis ums Überleben. Stelle dich in der grausamen Realität der Farewell-Wildnis Horden von Freakern.
    store.steampowered.com
  • Also Story Technisch ist es es auch gut. Also find ich. Du findest bestimmt wieder ein Haar in der Suppe! :loool: Ich hab es schon 2Mal durch.

Wenn du auf eine Horde triffst, dann wird's halt stressig... Aber wenn du die erlegt hast dann kannst stolz sein... Musst halt eine Taktik überlegen wie du es am besten hinbekommst...

Und musst halt immer gucken das dein Bike immer gut Sprit hat... Wenn du mitten in der Pampa liegen bleibst hast nix zu lachen, glaub mir ... :face_with_tears_of_joy:

Aber eigentlich machst für das Geld nix falsch, also wenn du es günstig beim Keyseller Holst und nicht bei Steam!

Werde demnächst den Permadeath Run starten.

Hab ja auch schon ein paar Std. in dem Game versenkt! :hugging_face:

3 Mal editiert, zuletzt von Plissken1979 (6. Mai 2025 um 20:58)

• Danke Euch Beiden.:hugging_face::thumbup:

Für mich eines der besten "Zombi"-Spiele in der Postapokalypse. Es setzt ganz andere Schwerpunkte als The Last of Us und geht eher in Richtung Open-World-Survival.

Also keine "feste" Storyline" wie bei "Last of Us" ? Würd mir auch gefallen...

also wenn du es günstig beim Keyseller Holst und nicht bei Steam!

instant-gaming.com ;)

VERDAMMT !!! Ausverkauft....

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. Mai 2025 um 20:59)

• Du musst nicht zwingend die Hauptstory gleich machen, gibt genug Nebenaufgaben. Und du kannst mit dem Bike schön erkunden!

Das Game ist leider zu unecht völlig unterschätzt!

Alexander1970

Days Gone Steam Key | Buy at great price here
    Days Gone Steam Key | Visit Eneba - step into a post-apocalyptic world, changed by a global pandemic that turned humanity into violent nocturnal creatures!
    www.eneba.com

Wenn nicht erwünscht dann bitte löschen...;)

2 Mal editiert, zuletzt von Plissken1979 (6. Mai 2025 um 21:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plissken1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alexander1970 Das Spiel könnte für Dich vielleicht zuviel des Guten sein. Die Zombies sind nämlich Verwandte von denen aus World War Z:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nebenbei musst Du Dein Mopped durch Sammeln von Ressourcen/Ersatzteilen in Schuss halten und auf den Spritverbrauch achten.

• Alexander1970 Das Spiel könnte für Dich vielleicht zuviel des Guten sein. Die Zombies sind nämlich Verwandte von denen aus World War Z:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nebenbei musst Du Dein Mopped durch Sammeln von Ressourcen/Ersatzteilen in Schuss halten und auf den Spritverbrauch achten.

Danke,es geht "noch"..

Wennst nach so einem Kapazunder wie "Last of Us" spielst,sind die "Anforderungen" natürlich sehr hoch...

Die Grafik ist gut bis sehr gut.Sound und Musiktechnisch dezent aber effektiv wie bei Last of us.Es läuft mit 200% "aufskalieren" und alles auf "Sehr hoch" perfekt und ohne Störungen.:hugging_face::whistling:
    Das mit dem Bike....ok ich muss ja ned oder ? Ersatzteile ok, hab ich schon kapiert,wie das rennt.

Es gibt ja gottseidank ned nur Zombies...kann ich denk ich damit leben,wie es in dem Spiel hier nun ist.

Was mi jetz scho etwas nervt,ist das "Aufsammeln und so weiter,wo man mit der "X" Taste immer "draufbleiben" muss um die Gegenstände usw. aufzusammeln.
    Aber ok,da gewöhn ich mi schon noch dran.

Und dieser unrunde,abrupte Wechsel zwischen "Cutszene" und Spielverlauf,wie gesagt,wennst "Last of Us" vorher gespielt hast,ist das schon etwas nervig...
    Bin etwas "unsicher" da ich mir ein REMASTER erwartet habe,so wie bei Last of Us,dass auch was "Neues" hergibt...naja...

Da hat spieltechnisch Last of Us meine Ansprüche (leider) sehr,sehr hochgeschraubt....

• Oida....ich dachte das Spiel ist "älter" und damit ausgereifter....

....i versteh des ollas nimma...:(:pleading_face:

Jo mei,des Intro ruckelt hoit bei mir a,aba des is ma wuascht,solange alles andere passt.

Da sind nun aktuell so viele User "vor den Kopf" gestossen worden mit dem "Update",die jenigen,die die"Legacy Version" damals gekauft und gespielt haben und jetzt eine neuen Durchgang starten wollten....Mann,so kann man ein Remaster auch vergeigen...:(

Nachtrag,grad passiert (3:32 Uhr)

Wollte wieder "einsteigen" (Drifters on the Mountain),hat die super Save Funktion mich wieder an den Anfang des Abschnittes versetzt...ich war schon voll weit da (Marauder eliminiert,mein Moped nicht gefunden,dem Haberer dann nach gekoffert ins Lager und Manny besucht..).....;(:crying_face:

Jetz komm ich wieder grad nach dem Abschnitt "You Got a Death Wish" beim Wachturm wieder an....:cursing:

Das hat mich bei "Last of Us" auch ein paarmal anzipft....

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. Mai 2025 um 03:38)