Gestohlene Skulptur von Jim Morrisons Grab wiedergefunden

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zitat

Die Skulptur wurde 1988 vom Grab des Musikers auf dem Pariser Friedhof Père Lachaise entwendet, doch am 16. Mai gaben die französischen Behörden offiziell bekannt, das Symbol für Jims Fans im Zuge einer Untersuchung der Finanz- und Antikorruptionsbrigade in Paris sichergestellt zu haben. Das berichtet nun Entertainment Weekly. Details über den oder die Täter wurden bislang nicht veröffentlicht."

Sehr kurios, was einen nu wirklich interessiert wird verschwiegen ☠️

• Tut mir leid, aber muss man wirklich Verständnis für jene Berühmtheiten haben, die durch den Drogentod ums Leben gekommen sind?

Ich finde das unverantwortlich sich selbst gegenüber. Das ist quasi Betrug an die eigene Person und muss nicht unbedingt auch noch honoriert oder gar gefeiert werden.

Schlimm genug, dass davon eine ganze Generation inspiriert worden ist und es ihren Idolen oft gleich getan hat. Meine Meinung.

• Tut mir leid, aber muss man wirklich Verständnis für jene Berühmtheiten haben, die durch den Drogentod ums Leben gekommen sind?

Muss man nicht.:face_with_monocle: Darum geht es gar nicht.:nono: Das sind einfach Musik/Stil-Ikonen, die mit dem Erfolg nicht klargekommen sind.:crying_face:

Beste Beispiele sind eben Elvis, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Kurt Cobain.:star_struck:

Die haben die Musikwelt wirklich bereichert.:whistling:

Jim Morrison war bekanntermaßen ein Mega-Arsch:popo:, aber eben auch ein genialer Musiker:star_struck:. Das sollte man trennen.:nerd:

• Also, ich weiß nicht.

Elon Musk wird auch als Genie gehandelt und viele halten ihn für einen :popo: mit 👂👂.

Und ob er auch berauschende Substanzen zu sich nimmt oder allein der Autismus dazu reicht, bleibt fraglich.

• Krasses und interessantes Beispiel.:/ Elon Musk ist halt ein Super (reicher) Nerd.:nerd: Er ist eindeutig ein Autist (was nicht abwertend gemeint ist) und knallt sich sicher auch Koks oder anderen Scheiß rein. Ich sehe ihn nicht als Genie, sondern als jemanden, der mit seiner extrem vielen Kohle, seine Träume verwirklichen will. Also eigentlich ein Kind, das nur spielen will, aber mit globalen Dingen und Werten.:face_with_monocle: