Kurzreview: Jäger des verlorenen Schatzes (1981)

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berny23 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Kurzreview: Jäger des verlorenen Schatzes (1981).

Zitat
    Am Montag gesehen: „Jäger des verlorenen Schatzes“ (1981) von Steven Spielberg.

Kurzreview

„Wie soll ich nun einen Gegner finden, der sich so nah an meinem Niveau befindet?“
    „Suchen Sie in der hiesigen Kloake.“

Der Film beginnt direkt im tiefen Dschungel, ängstliche Eingeborene stapfen mit Indiana Jones an ihrer Spitze durch das grüne Dickicht. Gedämpfter Sonnenschein fällt durch die Blätter herab, ein fallengespickter Tempel wartet inmitten des Meers aus Lianen und Astwerk auf Entdeckung. Die…
  • Sehr schön, dass du diese Perle von Film endlich mal gesehen hast, lieber Berny! :thumbup::hugging_face:
    Und auch toll beschrieben von dir! :*

Welche Synchronfassung hast du überhaupt gehabt, wenn man fragen darf. Die Neusynchro mit 5.1 Sound, oder die alte mit schlechterem Sound, aber dafür etwas besseren Synchronstimmen? :)
    Und dann schaust du die Tage sicherlich auch weiter?! :hugging_face:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (11. Juni 2025 um 04:18)

• Ich hoffe,den doch noch irgendwann einmal im Kino zu sehen,so eine Indy Nacht,das wär schon was......:love::whistling::hugging_face:

Andererseits....heutz´tage wäre so eine Kinothemennacht wahrscheinlich preislich ein Horror und die Filme werden ab Teil 3 fortlaufend a ned wirklich besser...

• Das wird vermutlich die Neusynchro sein, da ich ihn in 4K gesehen habe. Klang jedenfalls perfekt ausgewogen in Stereo, wusste vorher nicht, dass es mehrere Synchros gab.

Ob ich weiterschaue, bin ich noch unsicher, da heute endlich Mario Kart World ankommen dürfte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (11. Juni 2025 um 08:45)