Aufrüst Matrix - Wann CPU und wann GPU aufrüsten ?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • und ich freue mich, Dennis, dass meine empfehlung im september nicht ganz so verkehrt war :) .

leider kann ich selber kein geld auf den markt werfen, weil ich z.zt. nichts entscheidend verbesserndes zum aufrüsten finde. schade, schade, schade... :D

• Du kannst mir ja etwas Geld zuwerfen. Ich wüsste noch Einiges, was ich an meinem PC verbessern könnte. :lol:

• bei meinen millionen kann ich locker was von wien nach berlin werfen. einzige bedingung: du musst es aus der luft auffangen :vain:

• bei meinen millionen kann ich locker was von wien nach berlin werfen. einzige bedingung: du musst es aus der luft auffangen :vain:

Nach Berlin? Da kannst Du Dein Geld auch gleich verbrennen. Da ist es ja in Griechenland besser aufgehoben.

• Meine CPU bremst auch. Aber habe die CPU ja auch noch etwas übertaktet. Damit dürfte das wieder etwas besser passen... :D

• wenn ich für einen I7-3770K schauen muss dann ganz unten in der Reihe oder?

denke mal das meine CPU die Titan bremst

• Tjoar, wo ist mein CPU einzugliedern? Habe den i7-950. Liegt der zwischen dem 920 und 990?
    Wenn ja, sollte ich auf eine 670 vielleicht mal upgraden, zur Zeit ist es ja noch die 570 von EVGA. Oder vielleicht leicht takten.

• So, wie ich das sehe, bremst meine GTX 560 Ti den i5-2400 aus? Ich schiele ja sowieso auf eine GTX 660 (Ti?). Wie ich das interpretiere, wäre das ne saubere Kombination.