Smalltalk - Der längste Thread im Forum?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich fand die Serverüberlast einfach nur mies. Die wussten doch, was passieren wird.

Wie viel Kohle hast du denn ausgegeben? Ich war froh, dass ich bei der Überlast meine täglichen Arbeiten erledigen konnte, um die kostenlosen Aufkleber und Karten zu erhalten. :(

• Verstehe ich aber immer noch nicht. Ich habe gerade knapp 45 EUR ausgegeben und nur 5 Karten erhalten. :(

die Massen Karten gab es nur gestern. Du kannst zwei mal die Liste der Empfehlungen mit jeweils 12 Spielen durchklicken und bekommst dann jeweils eine karte. Gestern hatte ich aber für diese 12 Spiele etwa eine Stunde gebraucht mit mehrfachen Fehlermeldungen und nicht erreichbaren Server. Im Hintergrund hat der Zähler mir 12 Karten zugewiesen. Beim zweiten Mal brauchte ich vielleicht 15 Minuten und bekam dann noch einmal 7 Karten.

Somit habe ich kein Geld ausgegeben und 19 Karten erhalten.

• Jetzt habe ich es verstanden. Hatte gestern auch fast 1 Stunde gebraucht, bis ich den ersten Durchlauf geschafft hatte. Im Gegensatz zu dir hatte ich dann allerdings nur 1 Karte bekommen. Der zweite Durchlauf ließ mich komplett verzweifeln und so beendete ich ihn erst 2h später. Aber auch hier gab es trotzdem wieder nur 1 Karte für mich. :(

Falls du die Karten nicht loswerden solltest, nehme ich sie dir gern ab. Dann kann ich ein paar Abzeichen basteln und steige im Level 1 oder 2 Stufen hoch. :D

• Danke für den Hinweis Badseb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dasschwarzeauge () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis @badseb