Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
-
-
Das wäre mein jetziger Hintergrund.
[*lacht* Ist noch jugend frei*]
-
-
-
Bali, sei bitte so freundlich und verkleinere deinen Screen, so verzerrt das ganze Forum, Danke.
Aber sieht ganz ordentlich aus bei dir.
Wenn ihr den Hoster abload nutzt, kann man prima Thumbnail für Foren (1) wählen.
Dann haben wir hier nur das kleine Vorschaufenster und bei einem Klick auf selbiges die ganze Pracht.Zero, ebenfalls sehr stylisch und angenehm
.
-
-
-
Hallo Horst,
der Blaue sieht aus , wie ein Ford A. Mit so einem bin ich mal mitgefahren, aber der hatte leider keinen V8.
Mit einem V8 dürfte das wohl der einzigste ,vollrestaurierte seiner Art sein ?! -
Neenee.
Das ist so eine art Modding, genauer ein hot rod.
Man nimmt irgendeine (noch verfügbare) möglichst alte Karosserie, pimpt die natürlich anständig(st) und setzt dann einen Bolidenmotor darunter, legt das Ganze tiefer ...
Und tuckert dann, um sich bestaunen zu lassen, möglichst langsam durch möglichst belebte Straßen. -
Ach so, also ist der komplett "gepimpt". Ich dachte, dass er (außer Motor..) noch relativ original war. Na egal, hauptsache chic!
-
-
-
-
-
-
bin zwar nicht unbedingt das, was man einen pedanten nennt, habs aber gern hell, (augen)freundlich, und aufgeräumt am desk. nur die wichtigsten infos stehen dort, für ink-icons gibts bei mir einen eigenen desktop-ordner.
-
Sieht gut aus, wirkt freundlich und einladend, glaub ich muss gleich auch mal wieder ändern...