Wie sieht euer Desktop aus?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Freunde,
    hier ein Thread in dem ihr zeigen könnt welchen aktuellen Desktophintergrund ihr nutzt.
    Bei mir am Notebook gibt es aktuell folgendes zu sehen:

2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt in den Beitrag geladen

• Aktuell am Hauptdisplay:

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt in den Beitrag geladen

• Ich beobachte euch !

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt in den Beitrag geladen

• Mal wieder etwas neues auf dem Hauptdisplay:

• Noch!
    Ich kenne ja noch die anderen :lol:
    Also mal meiner:

• Das ist mein Hintergrund der wechselt aber alle 30sek sind aber alle vom selben Thema:

• Bali, sei bitte so freundlich und verkleinere deinen Screen, so verzerrt das ganze Forum, Danke.
    Aber sieht ganz ordentlich aus bei dir ;) .
    Wenn ihr den Hoster abload nutzt, kann man prima Thumbnail für Foren (1) wählen.
    Dann haben wir hier nur das kleine Vorschaufenster und bei einem Klick auf selbiges die ganze Pracht.

Zero, ebenfalls sehr stylisch und angenehm ;) .

• So...
    Habe mal was als neuen Hintergrund gesucht und hab ach was gefunden.
    Aber ich konnte nicht anders als es zu verändern :lol:

Original:

Meine veränderte Version:

Hab es ein bisschen übertrieben aber was soll´s :lol:

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bilder direkt in den Beitrag geladen

• Bei mir derzeitig so:

Sieht vieleicht etwas eigenartig aus.
    Das liegt daran, daß der erweiterte Desktop auf einem HD-Ready TV liegt.

• Hallo Horst,
    der Blaue sieht aus , wie ein Ford A. Mit so einem bin ich mal mitgefahren, aber der hatte leider keinen V8 ;) .
    Mit einem V8 dürfte das wohl der einzigste ,vollrestaurierte seiner Art sein ?!

• Neenee.
    Das ist so eine art Modding, genauer ein hot rod.
    Man nimmt irgendeine (noch verfügbare) möglichst alte Karosserie, pimpt die natürlich anständig(st) und setzt dann einen Bolidenmotor darunter, legt das Ganze tiefer ...
    Und tuckert dann, um sich bestaunen zu lassen, möglichst langsam durch möglichst belebte Straßen.

• Ach so, also ist der komplett "gepimpt". Ich dachte, dass er (außer Motor..) noch relativ original war. Na egal, hauptsache chic!

• Alles selbst so abgelichtet!

Bei mir sieht der Desktop (samt dem erweiterten Desktop) derzeitig so aus:

• Aktuell mal wieder etwas blumig bei mir:

• Für die Jahreszeit:

• Sieht gut aus, wirkt freundlich und einladend, glaub ich muss gleich auch mal wieder ändern...