Lustige Bilder, Videos und mehr

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Lustige Bilder und Videos

Hallo Freunde,
    hier könnte ihr allerhand lustiges zum Besten geben, natürlich unter Einhaltung der Forenregeln ;) .

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

• Allerlei lustige Videos .
    [Finde ich aufjedenfall]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CGzf1oVV0Qc&playnext_from=TL&videos=A-VTYQPbfXk">

... -VTYQPbfXk</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0bt9xBuGWgw&playnext_from=TL&videos=3Onzh_PgDjA">

... Onzh_PgDjA</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CiFWZ8MC2cE&playnext_from=TL&videos=lO01D-Qh34U">

... O01D-Qh34U</a><!-- m --> [Das beste von allen :) ]
  • Unsere Fußballhelden und ihre Aussagen

Andreas Möller:
    -Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    -Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
    -Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Anthony Baffoe
    - (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!
    -(zu einem weißen Gegenspieler): Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

Berti Vogts:
    -Wenn ich über das Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    -Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien: Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
    -Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.

Franz Beckenbauer:
    -Berkant Oektan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.
    -Nach einer Bayern-Niederlage: Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war es mit Sicherheit nicht.
    -Über das WM-Finale 1990: Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    -Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.

Fritz Walter jun.:
    -Der Juergen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
    -Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

George Best:
    -Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

Horst Szymaniak:
    -Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Jens Jeremies:
    -Das ist Schnee von morgen.

Lothar Matthäus:
    -Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Mario Basler:
    -Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Olaf Thon:
    -In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.
    -Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Paul Breitner:
    -Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.

Rudi Völler:
    -Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
    -über Rainer Calmund: Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, so etwas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Thomas Hässler:
    -Ich bin körperlich und physisch topfit.

Toni Polster:
    -Für mich gibt es nur entweder-oder. Also entweder voll oder ganz!
    -Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

• Eine Brünette zur Blondine : " Feuer mal den Ofen an! "
    Die Blondine geht hin und ruft : " OFEN OFEN! "
    Darauf die Brünette : " Nein, du sollst ihn anmachen"
    Dann die Blondine : " Naaaa Süßer, wie wärs mit uns zwei ? "

:lol::lol::lol:

• Grell und gut :lol: , muss ich mir für Horn`s Hütte (Vom Freund die perfekte Partybude) merken ;) ...

• Oups. :D Ist mir garnicht aufgefallen. Sorry.

• Gebt mal bei der Google-Suche :" 2204355 " ein und klickt auf "Auf gut Glück ! "

funzt leider inzwischen nicht mehr auf die Art :cry: geprüft 30.07.10

aber hier ist das eigentlich Ergebnis :
    :arrow: <!-- m --><a class="postlink" href="http://2204355.com/">2204355.com</a><!-- m -->

• Das ist echt richtig gut. :D
    Der Pessimist sieht den Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Bahnfahrer sieht zwei Idioten auf den Gleisen
    Der nekrophile hindert die beiden an der flucht
    Der Sodomist wirft ne Katze dazu
    Der idealist überlegt sich wie er die Energie die beim
    Aufprall freigesetzt wird sinnvoll nutzen kann
    Der Kapitalist verkauft nun Grabsteine
    Und der Realist wartet auf den Zug, der mal wieder viel
    zu spät kommt
    Der Nihilist weiß dass der Zug nicht existiert und
    daher keine Gefahr besteht

• Wie kann man so früh an einem Samstagmorgen schon so optimistisch und fröhlich sein ,hammerhart ;) ...

• Samstag morgen ist eigentlich gut, nachher wird gefeiert, da en Freund ausm Urlaub wiederkommt. :D Vorfreude^^

• Oh gut, so ergibt sich dann auch ein gescheiter Partygrund, ich muss mir da noch etwas ausdenken :mrgreen: ...

• :D Hoffentlich wirds Wetter besser, wir wollten Grillen. Inklusive Langeooger Bierfeuer. :D