-
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SeeVJg1jmtA]
Was ist den Los was ist den Passiert hab Ich mich Vermessen?.Wener Ich will nachhaus
-
-
Das sieht ja überhaupt nicht gestellt aus.
-
-
-
-
-
Der Zusammenhang zwischen den letzten beiden Videos erschließt sich mir nicht! Ist es wegen dem Slang? Raff´s nicht. Bitte Hilfe.
Irgendwie sahen die Pastarastas ekelhaft aus , vor allem mit Ringen an den Fingern und den langen Fingernägeln den "Teig" zu kneten, sah echt seeehr unappetitlich aus.
-
Ja, es geht um diese affektierte "Mir ist alles egal, denn ich bin eh zu gut für diese Welt!" - Sprechweise, die auch als "vocal fry" bezeichnet wird. Bei der Dame im Nudelteigvideo ist es noch halbwegs erträglich, aber es klingt eben auch durch.
-
Die meint das ernst...............die meint das wirklich ernst.................Oida,wia deppat san Menschen eigentlich ? 🤦♂️
"Heute machen wir Nudeln aus Nudeln" Naja, es gab ja schon alles, dann müssen auch mal sinnlose Sachen für Klicks sorgen.
-
Och, bei den Lifehacks haben sie auch schon Haken benutzt um... *tada*... Dinge aufzuhängen! Also mich schockt von daher nichts mehr.
-
Aus dem ersten "Planet der Affen" !!!
Irgendwie sahen die Pastarastas ekelhaft aus , vor allem mit Ringen an den Fingern und den langen Fingernägeln den "Teig" zu kneten, sah echt seeehr unappetitlich aus.
Meine Muse hat mehr Schmuck, noch längere Musennägel und macht Rastas mit ihren Haaren !!!
Struwelpetra !!!
Das Ergebnis sind überlange Pommes mit Tomatenketchup... so sieht das aus !!!
-
Die meint das ernst...............die meint das wirklich ernst.................Oida,wia deppat san Menschen eigentlich ? 🤦♂️
Vielleicht sollte man das mal versuchen. Der Einsatz kostet ca. 2€. Der geschmack wäre schon interessant.
-
Der geschmack wäre schon interessant.
Für Amerikaner, ja !!!
-
Das werden die ersten Deutschen auch gesagt haben, die einen Hot Dog, Hamburger, Kaugummi gegessen. Coca Cola getrunken oder Popcorn gegessen haben.
Nur versuch mach Klug,
-
Die hatten im wahrsten Sinne des Wortes "Rosinenbomber" !!!
-
...wieder so eine Fuffi,die glaubt,die Welt neu erfunden zu haben...und den Gatschdreck möcht ich sicher ned essen...pfui deibel.....
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=t691O8LkNxA&t=30s]