Alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Mr.Duke
-
-
Mr.Duke Hast Du irgendwo "Compiware" als Easteregg eingebaut?
Wenn dann bitte "CompiWare".
Nun... bis jetzt steht 'CompiWare' nur in den Mitwirkenden.
Ich werde mir etwas einfallen lassen....
-
Einen Kaffee
noch, dann gehe ich schlafen...
-
Den Film 'Back to Topic' kenne ich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Tacheles: Wie gut, das die Kids schon im Bett sind !!! Wer hat sich eigentlich dieses hässliche Etwas ausgedacht?! Jaja, die Pädagogen-Synode !!!
Das kann nur einem Bäcker eingefallen sein, der kurz vor der Insolvenz stand....
-
Kaufland.
Immer diese Schleich-Werbung.....
Ich trinke Dallmayr Prodomo
aus dem 20 Kilo-Sack....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Kommen Drachen mit blauen Plasmaatem in Ember vo ?
Noch nicht.... ich müsste da etwas Modding machen.....
-
Blöde Frage: Gibt es für Ember einen Trainer ?!?
Ja gibt es. Und auch im Spiel kann man die Console öffnen und cheaten...
-
Ember [Gog] Deutsche Texte v1.0
1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_ v10.zip entpacken.
2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte.exe doppelklicken.
SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_ v10.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de
Ember [Steam] Deutsche Texte v1.0
1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_ v10.zip entpacken
2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte.exe doppelklicken.
SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_ v10.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.deDie neue World Version: 15082022
Hier noch ein paar Screenshots zur aktuellen Ember Übersetzung.
- Änderungen wurden in beiden *.exe Dateien Steam und Gog vorgenommen. (von Zyankali und mir)
- Änderungen an den Mitwirkenden (Zyankali wurde hinzugefügt)
- Stringtable04 , die Quest-Dialoge wurden von mir weiter übersetzt (und mache Schritt für Schritt weiter, bis zum Ende)
- Die letzten fehlenden Bücher mache ich zum Schluß
- Etwaige Fehler werden immer im Laufenden Spiel und Spielwelt, bzw. Spielabschnitt behoben
-
Was hat das alles mit einem Film zu tun?
Dir ist wohl die Emberlose Zeit nicht bekommen?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fernsehen von damals....
-
-
-
Kamillentee.
Jetzt weiß ich, warum du deinen Hammer so gut schwingen kannst...
Ich trinke Kaffee
-
-