Alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Mr.Duke
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Also mir gefallen sogar beide "Alien vs. Predator" Filme sehr gut.
Jetut bekomme ich bestimmt wieder haue!
Nee... du wirst nur von unserer Action-Kampf-Hummel
genagelt.....
-
Nicht für mich, da ist es eher ein Lebenselixier!
Bin ich froh, dass die Gerüchte über das Bienensterben nur Latrinenparolen sind.
-
Das heisst,auf PC´s die TPM 2.x und Secure Boot nicht haben und / oder mit den üblichen Installationstricks / Registryhacks Windows 11 installiert haben,kann dieses Update nicht installiert werden...?
Kann das jemand bestätigen bitte ?
Vielen Dank.?
Ich habe Windows 11 noch nicht aktualisiert. Aber wenn kein TPM Chip am MB ist, wird dieses Update nie installiert werden vermute ich mal.
Ich habe auch keinen TPM CHIP...
-
Sie nicht traurig
habe noch ein Schälchen Kaffee
mehr gemacht.
-
Na das hast Du aber "gefickt eingeschädelt" !!!
Na dann....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einen Kaffee
und ein Glas Wasser
-
Kagge bestimmt nicht, aber leider nur mittelmäßig und der Film ist von 2004!
Ich wurde unterhalten und darum gehts ja im Film!
Naja hat ja doch mit Aliens
zu tun.
-
Das neue 'Kaffee-Trio' aus der EU mit ihrem Welterfolg dem 'Kaffee-Lied'
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Warum machst Du Dich so klein???
Musste meine Originalgröße verkleinern, dass hätte sonst sämtlichen Rahmen gesprengt...
-
-
Um das Ganze "Predator" Thema zu beenden:
Mit min Frau durch "Alien vs. Predator" gequält.(Extended)
0/10
..furchtbar,unnötig,einfach nur
......keine Kritik Details,ich weiss gar ned WO ich anfangen sollte bei dem Film....
Den noch schlechteren 2.Teil haben wir uns erspart und statt dessen einen Eisbecher in der Eisdiele gegessen.
Ich habe Alien vs. Predator noch nicht gesehen... habe mir nicht gedacht das der Film ein Mist ist.
Danke für die Info...
-
Verstehe: Ohne Kaffee spuckst Du kein Feuer !!!
Richtig! Der Zündstoff muss passen.
-
Also ehrlich. Wenn das so weiter geht hier, dann schütt' ich mir auch wieder 'nen Becher Plörre !!!
Wenn das nicht Motivation ist...
Ich trinke gleich noch einen Kaffee...
-
-
Geu, wie bescheiden. Aber Achtung: Aktuelle Wasserknappheit beachten. Siehe lila Drachen + Wasserkonsum !!!
Ich habe nur ein kleinen Schluck geschlürft....
-
Ein Glas Wasser
-
Schon wieder?! Was wird Tantchen dazu sagen ???
Das ich einen guten Geschmack habe. *grins*
-
Das Original darf nur Kalle tragen !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit: Der Spacko mit der Brille unterm Helm geht mal gar nicht !!!