Beiträge von Mr.Duke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kaffee für meine müden alten Knochen....
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Kann gar nicht anders sein!
Moment!
Aber zuerst hätte sie Darklordi
ausgesaugt.... ich hätte sie leicht angeknabbert.... rotzfrech hätte sie etwas zu betoniert... na ja das andere ergibt sich...
-
Ach ich Dümmerle... ich vergaß !!!
GRÜSS FAUCH DIR !!!
Externer Inhalt www.startpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah.. da hast du meinen Onkel 'Fred' getroffen... Er war gerade auf dem Weg zum Schälerchen Milch.
-
Boahhh, die Monroe. Hätte ich doch nur damals schon gelebt !!!
Die war irgendwie cool.
-
Ich dachte, es ist eher andersherum: Was man der Jungfrau in den Ofen schiebt, wächst in deren Bäuchlein heran !!!
Das ist eigentlich meine wahre Gestalt.
-
Ein Jungfrau?! Wie hieß er denn??
Eine Jungfrau wollte ich schreiben.... Alles was ich mir ins Bäuchlein stopfe ist weiblich...
-
Und du hattest dabei die Tollwut?
Nee.. das ist der Speichelüberfluss, nachdem ich ein Jungfrau verspeist habe..... hehehehehe
-
Die große Fresse macht nur der Schaum vorm Mund (Optische Täuschung) !!!
Externer Inhalt www.startpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verdammt...
Wieder mal wurde ich beim Putzen meiner Milchzähne fotografiert!
Drecks
Drecks Milchzähne
-
Aber nicht für Kalle! Der ist ein Zahnbürstenverbummler!
Aber geh.... Kalle kann doch nichts dafür, dass er ein alter Steinbeißer ist.
Da gehen schon einige Zahnbürsten (na ja... könnte auch Hammer und Meisel oder eine Flex sein) drauf.
-
Noch einen Kaffee...
-
Blut für Dracula [1965]
(Als Darklord
seinen ersten richtigen Biss
landete)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und die Bösewichte fallen vor Geilheit um, oder wie?
Die frisst die süße Maus mit unterem Mäuschen zur Gänze auf.
Dies ist das etwas andere 'Happy Meal' für dieses zauberhafte Wesen.
-
-
Cremesüppchen
Cremesuppe Grundrezept - RezeptDas Cremesuppe Grundrezept ist eine Bindung aus einer Mehlschwitze und Schlagobers. Dieses Rezept kann mit vielen Gemüsesorten erweitert werden.www.gutekueche.at -
Ein sehr lehrreiches, berauschendes Information's Youtube Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dracula [1958]
(Als Darklord
noch in den Vampir-Windeln lag)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.